Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Express-Fisherman Aonang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „tolle zimmer, super frühstück, ruhig gelegen”

    ganz tolle doppelzimmer, sehr stylisch (wenn auch nicht thailändisch). frühstück super, lage etwas abseits vom trubel, direkt neben moschee (stört aber überhaupt nicht).leider können wir die villa überhaupt nicht empfehlen, das bad im freien ist völlig verdreckt/ verkalkt. wir haben freiwillig ein downgrade...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP - ABER...”

    Das Hotel ist einsame Spitze! Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl! Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer ein Traum in Weiß. Alles ist von Kopf bis Fuß durchgestylt und seinen Preis wert.Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.Einziges Manko: Wir wurden von der...


  • Moritz Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes und ruhiges Hotel in Aonang!”

    Das Marina Express-Fisherman in Aonang ist ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel am Stadtrand von Aonang. Der Strand ist in 15-20 Min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Pool ist groß und sehr sauber. Leider gibt es nur Zimmer-Service und keien Möglichkeit...


  • Martina & Stefan Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In schlechtem Zustand - nicht weiterzuempfehlen!”

    Die Bungalows befinden sich in sehr schlechtem Zustand, das offene Bad ist bei Regen undicht und alle exotischen Viecher die man sich dort nicht wünscht, fühlten sich dort sehr wohl. Die Holzwände des Bungalows sind morsch und es befinden sich Ratten zwischen den Wänden, die man auch im Bad an den Balken...


  • Christian Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich etwas zu nah am Dschungel”

    Acht Bungalows die in Hanglage in einen tropischen Dschungel gebaut wurden. Die Wege zu den Bungis sind steil und mit Stufen versehen, also nicht behindertengerecht. Die Anlage scheint, zumindest lässt ihr Zustand darauf schließen schon älter zu sein.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1