Bewertungen für Marina Apartment MB3

• Sascha Alter 31-35
    November 2011

„Wir kommen wieder!”

Gerne wieder!El Gouna braucht keine Beschreibung!Kontakt zu Reinhard sehr nett und unkompliziert.Guter Service!Wir haben keine negativen Punkte gefunden und kommen gerne wieder wenn wir dürfen!

• Helga Alter 56-60
    November 2011

„Familientreffen”

Das Apartment ist bestens ausgestattet , hat eine gute Aufteilung, 2 Schlafzimmer mit jeweils zugehörigem Bad und Toilette, sodass wir zu Dritt gut Platz hatten. Alles in sehr gepfegtem Zustand. Man merkt, dass es durch den Vermieter selbst betreut wird .

• Volker Alter 51-55
    September 2011

„Immer wieder”

Und wieder haben wir ein paar tolle Wochen Tauchurlaub in diesem in der Marina gelegenen Appartement verbracht - nicht zum letzten Mal.Das unter Tauchern übliche frühe Aufstehen am Morgen fällt leicht. Schnell in der komplett ausgestatteten Küche einen Kaffe gemacht und beim Bäcker um die Ecke ein paar...

• Peter Alter 61-65
    Januar 2010

„Eine super tolle Ferienwohnung!”

Wir hatten uns fast 6 Wochen in El Gouna in diesem Apartment gegönnt, und es nicht bereut !!! :-)Das Apartment ist sehr schön, hat 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer, und 2 Terrassen von denen man einen traumhaften Blick auf die Abu Tig Marina hat. Der Pool ist schnell erreicht, in fußläufig...