Schlecht

Bewertungen für Marin Hotel Sylt

• Thorsten Alter 36-40

„Gutes einfaches Hotel in Westerland”

Das Zimmer hatte ein sehr gemütliches Bett!!! Das Hotel liegt absolut zentral in Westerland und man hat sehr kurze Wege, egal wohin. An die lautstarken Möwen muss man sich jedoch erstmal gewöhnen :-)

• Daniele Alter 36-40

„Nettes Hotel mitten in Westerland ”

Nettes Hotel mitten in Westerland mit kleinen Zimmern aber für 1-2 Tage in Ordnung. Freundlicher Service.

• Chris Alter 36-40

„Schöne Lage, Zimmer enormer Renovierungsbedarf”

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, Nahe zum Strand und auch direkt in der Innenstadt. Leider lassen die Zimmer in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Ich hatte ein Einzelzimmer und habe noch nie so schlecht gewohnt. Teppich verfleckt, Spiegel kaputt, Matratze durchgelegen, die Liste ist unendlich....

• Martin Alter 46-50

„klare Weiterempfehlung”

Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis, gute Lage, gutes Frühstück, Sinn fürs Detail, sehr guter Umfang mit einer Reklamation

• Oxana Alter 36-40

„Gute Lage, Preis/Leistung stimmen nicht.”

Die Lage ist gut. Ca. 5 Minuten bis zum Strand. Das Hotel hat mehrere Gebäude und keine Fahrstühle. Schon zur Rezeption muss man zwei Treppen die Koffer hoch schleppen. Dann, wenn man "Glück" hat, wieder zurück und in das andere Gebäude. Vom Aussehen ziemlich veraltet. Der Preis ist, nur weil es auf...

• Edeltraud Alter 70 +

„Kann ich nur weiter empfehlen!”

Alles sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis zum Strand sind es nur ca. 5 Min.

• Sabine Alter 51-55
    April 2016

„Check in”

Beim Check in sollte ich eine Nummer anrufen, damit ich die PIN für den Schlüsselsafe bekomme. Diese Nummer war aber nicht erreichbar. Unzumutbarer Zustand. Nur durch die Hilfe von Ameropa konnte das Problem gelöst werden. Erst später meldete sich das Hotel Marin. Schlüssel wurde dann übergeben. Kein...

• Gerd Alter 51-55

„Kurzurlaub auf Sylt”

Das Hotel Marin ist ein nettes , kleines Hotel direkt in Strandnähe Zimmer sind sehr sauber aber etwas einfach eingerichtet Frühstück war sehr lecker und hatte eine große AuswahlInsgesamt waren wir für unser Kurztrip nach Sylt recht zufrieden !

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2016

„Silvester auf Sylt”

sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage, super leckeres Frühstückliebevoll jahreszeitlich dekoriertfreundliches und zuvorkommendes Personal

• Harald Alter 66-70
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel auf Sylt”

kleines Hotel, zentral gelegen , kurzer Weg zur Sylter Welle u zum einkaufen, sauber, gutes Frühstück. Freundliches Personal.Zu empfehlen.