Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marin Hotel Sylt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Marin Hotel. Das (Eck-)Zimmer war riesig mit Blick auf die Nordsee. Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Vom Hotel erreicht man in etwa 200 Meter die Strandpromenade. Super Ausgangslage für Radtouren in den...


  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sylt”

    liebenswertes kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück, schöne Fischauswahl, alles liebevoll angerichtet, mitten im Zentrum von Westerland


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes einfaches Hotel in Westerland”

    Das Zimmer hatte ein sehr gemütliches Bett!!! Das Hotel liegt absolut zentral in Westerland und man hat sehr kurze Wege, egal wohin. An die lautstarken Möwen muss man sich jedoch erstmal gewöhnen :-)


  • Daniele Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mitten in Westerland ”

    Nettes Hotel mitten in Westerland mit kleinen Zimmern aber für 1-2 Tage in Ordnung. Freundlicher Service.


  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage, Zimmer enormer Renovierungsbedarf”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar, Nahe zum Strand und auch direkt in der Innenstadt. Leider lassen die Zimmer in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Ich hatte ein Einzelzimmer und habe noch nie so schlecht gewohnt. Teppich verfleckt, Spiegel kaputt, Matratze durchgelegen, die Liste ist unendlich....


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klare Weiterempfehlung”

    Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis, gute Lage, gutes Frühstück, Sinn fürs Detail, sehr guter Umfang mit einer Reklamation


  • Oxana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, Preis/Leistung stimmen nicht.”

    Die Lage ist gut. Ca. 5 Minuten bis zum Strand. Das Hotel hat mehrere Gebäude und keine Fahrstühle. Schon zur Rezeption muss man zwei Treppen die Koffer hoch schleppen. Dann, wenn man "Glück" hat, wieder zurück und in das andere Gebäude. Vom Aussehen ziemlich veraltet. Der Preis ist, nur weil es auf...


  • Edeltraud Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich nur weiter empfehlen!”

    Alles sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis zum Strand sind es nur ca. 5 Min.


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Check in”

    Beim Check in sollte ich eine Nummer anrufen, damit ich die PIN für den Schlüsselsafe bekomme. Diese Nummer war aber nicht erreichbar. Unzumutbarer Zustand. Nur durch die Hilfe von Ameropa konnte das Problem gelöst werden. Erst später meldete sich das Hotel Marin. Schlüssel wurde dann übergeben. Kein...


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub auf Sylt”

    Das Hotel Marin ist ein nettes , kleines Hotel direkt in Strandnähe Zimmer sind sehr sauber aber etwas einfach eingerichtet Frühstück war sehr lecker und hatte eine große AuswahlInsgesamt waren wir für unser Kurztrip nach Sylt recht zufrieden !