Schlecht

Bewertungen für Marin Hotel Sylt

• Edeltraud Alter 70 +

„Kann ich nur weiter empfehlen!”

Alles sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis zum Strand sind es nur ca. 5 Min.

• Sabine Alter 51-55
    April 2016

„Check in”

Beim Check in sollte ich eine Nummer anrufen, damit ich die PIN für den Schlüsselsafe bekomme. Diese Nummer war aber nicht erreichbar. Unzumutbarer Zustand. Nur durch die Hilfe von Ameropa konnte das Problem gelöst werden. Erst später meldete sich das Hotel Marin. Schlüssel wurde dann übergeben. Kein...

• Gerd Alter 51-55

„Kurzurlaub auf Sylt”

Das Hotel Marin ist ein nettes , kleines Hotel direkt in Strandnähe Zimmer sind sehr sauber aber etwas einfach eingerichtet Frühstück war sehr lecker und hatte eine große AuswahlInsgesamt waren wir für unser Kurztrip nach Sylt recht zufrieden !

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2016

„Silvester auf Sylt”

sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage, super leckeres Frühstückliebevoll jahreszeitlich dekoriertfreundliches und zuvorkommendes Personal

• Harald Alter 66-70
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel auf Sylt”

kleines Hotel, zentral gelegen , kurzer Weg zur Sylter Welle u zum einkaufen, sauber, gutes Frühstück. Freundliches Personal.Zu empfehlen.

Oktober 2015

„Gerne wieder als Gast”

Ich hatte einen Kurzurlaub gebucht , mein Eindruck über das Hotel ist sehr positiv . Die Lösung für Personen die nach 18:00 Rezeptionsschluss eintreffen finde ich gut gelöst .Ich würde dieses Hotel jederzeit erneut buchen .

• Torsten Alter 36-40

„Tolles Team hat uns mega unterstützt”

Wir danken dem kompletten Team für ihre Hilfe. ..dank ihnen wurde unser Familienstand auf sylt vollendet...Es hat alles gepasst. ..einfach klasse

• Volker Alter 56-60

„Top Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das beste ist die Lage, zentral mitten in Westerland. Zimmer und Bad in Ordnung, wenn auch die Dusche mal neues Silikon gebrauchen könnte. Frühstück prima, auch WLAN funktioniert kostenfrei. Wir kommen sicher wieder!

• Claudia Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Wohlfühlhotel in Strandnähe”

Schönes sauberes kleines Hotel direkt an der Fußgängerzone und in Strandnähe! Großes Bad, relativ großes Zimmer für Einzelzimmer. Ausstattung: Teppich, aber sauber! Kleines Bett leider nur. Das Haus ist sehr gepflegt, Frühstück mit schöner großer Auswahl. Natürlich viel zu teuer für das was es ist, wie...

• Martin Alter 46-50
    August 2015

„Lage sensationell, aber laut. ”

Hotel in absolut zentraler Lage. Verlässt man das Hotel ist man mittendrin. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Zimmer Standard. Hellhörig, laute Umgebung, insbesondere die Möwen nerven. WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert, bis zu einem Meter davor, kein Problem....