Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschend
2 / 6
Wir waren für 2 Wochen im September im Be Live untergebracht. Insgesamt waren wir von Service, Essen und Getränken sehr enttäuscht. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Lage des Hotels, der Poolbereich und der Strand sind schön und im Grund das einzige positive an diesem Hotel. Nach dem Check In (der relativ lange dauert) wurden wir in einem Standard Zimmer untergebracht. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und ist schon älter. Die Ausstattung im Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Zeitweise…
Vom Flughafen schnell erreichbar, gute & interessante Ausflüge in die Umgebung, schöne Hotelanlage, behindertengerecht, toller Strand, sehr guter Service
Die Hotelanlage ist wunderschöne mit einem schönen Ausblick auf einen Berg und hoteleigener Strand. Das Essen ist sehr gut! Im Buffet gibt es essen für Jedermann, dazu kann man in 3 verschieden Restaurants, jeweils ein Mal die Woche, ein Tisch reservieren.
Jeden Abend gibt es ein zauberhaftes Show, mit den nationalen Tanzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Immer wieder gerne! ♡
6 / 6
Jeden Gast erwartet ein schönes Hotel, wo man immer herzlich willkommen ist. Von Beginn bis zum Ende des Urlaubs kann man geniessen, entspannen, Spass haben.
Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und nettem Personal unabhängig ob Animateure, Zimmermädchen, Kellnerinnen und Kellner, Security oder Rezeption. Rundum zufriedenstellend.
Ein Großes Danke geht an das gesamte Personal, besonderes an die Animateure Franklin und Mosquito
Sehr schöne große Anlage! Top gepflegt. Reparaturen laufen, sobald man das Personal anspricht!
Der eigene Strand ist wenige Meter direkt mit der Anlage verbunden und super gepflegt! Sicherheitspersonal passt auf die Touristen auf, sobald es dunkel wird. Es wird abgeraten bei Dunkelheit an den Strand zu gehen. Am Pool ist sehr viel Platz und Liegen sind ausreichend vorhanden! Schade ist nur, dass die „Reservierungen“ der Liegen im Schatten, trotz Verbot, geduldet wird.
Das Essen ist reichlich und Frisch! Die…
Lage ist okay. Für die Kanadier ist das wie Ballermann und so benehmen die sich auch unter aller sau!!!!! Für leute die ruhe haben wollen nicht geeignet.
Das Hotel bietet Karibik feeling wie erträumt, top
6 / 6
Das Hotel ist einfach super , die Pool Landschaft ist Top gepflegt und es kommt einem nie überfüllt vor , ideal für Familien und Paare gleichermaßen , ein Riesen plus Punkt gibt es auch für die Animatoren, die jeden Tag spiele und gute Laune mitbringen sexy belli , Spaghetti und Francisco mini sind coolsten dudes die ich kenne
Das Hotel liegt Zentral und ist jeden Urlaubstag wert. Freundliche Bedienung und ein witziges Animationsteam. Auch das brasilianische Restaurant ist der Hammer. Das komplette Team, bestehend aus Danny, Tatiana,Napoleon, Josue und Alfredo, sind sehr sehr lieb. Das Animationsteam ist auch sehr sehr kompetent. Allerdings möchte ich Luis Chihuahua besonders loben, denn er hat den Urlaub perfekt für uns gemacht.