Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maravilla Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birthe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Erholung”

    Maravilla Bungalows liegen direkt am wunderschönen Strand. Raus aus dem Appartement und man ist am wunderschönen Strand. Wir haben uns in der einfachen, aber sauberen Anlage sehr wohl gefühlt. Nur das Bad in dem Appartement für 2 Personen war sehr klein. Wir hatten aber alles was wir benötigt haben....


  • Bernhard & Inge Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herrliche Sonnenuntergänge abseits vom Trubel”

    direkt am sauberen Strand, kein Badelärm; kurze Wege zu Badebuchten auf bei Ebbe (links ca. 200m, rechts ca. 150m)Möbel sauber aber alt; im Bett haben wir sehr gut geschlafen (gute Matratzen).Wir hatten die Zimmer für 4 Personen; d.h. Immer direkten Blick aufs Meer: beim Aufwachen, Frühstücken, die Zimmer...


  • Chris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht für jeden, für den Rest aber Spitze”

    Ich war Ende September im Maravilla auf Fuerteventura, und komme zu dem Schluss, dass einige der schlechten Bewertungen offenbar auf falschen Erwartungen beruhen. Bei einer Unterkunft mit Selbstverpflegung muss ich halt auch etwas mehr selbst machen als in einem 5-Sterne Hotel. Das Zimmer war sauber,...


  • Andrea Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub in super Lage aber sehr einfach”

    Es ist eine kleine, ältere Anlage, die mit ein wenig Aufwand wirklich ein Paradies sein könnte. Individualisten kommen da klar und uns hat es trotz einiger Widrigkeiten gefallen. Man kann es sich da schön machen, sollte aber keinen großen Komfort erwarten.


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles Top!”

    Moin moin!! xDIch möchte dieses Hotel bewerten... wo fange ich an...1. Die location is top! Ich war mit meine Frau und zwei Söhne dort, wir hatten alles in der nähe, ALLES. Vor allen zwei Resturants wo wir zu Fuß hin gehen können und wunderschöne Aussichten beim essen xD2. Strand war vor mein Bett hahaha...


  • Verena Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdreckt und ekeleregend! Finger weg!”

    Verwahrloste und verdreckte Unterkunft! Die Küchenausstattung ist ein verdreckt, verrostet usw. Töpfe und Pfannen "lebensgefährlich", d.h. Henkel und Griffe sind morsch und verrostet und brechen beim anheben ab! Wer hier wohnt, sollte nur Restaurants besuchen!!! Diese, wie auch Supermärkte sind ca....


  • Viviénne Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die absolute Horror-Unterkunft! Ein No-Go!”

    Das Gesundheitsamt würde diese Unterkunft sofort schließen. Schimmel an Decken und Wänden. Der Putz fällt von den Wänden. Das gesamte Studio nebst Inventar ist verdreckt, überall Ameisen und Ungeziefer aller Art. Selbstversorgung unmöglich, da die Küchenausstattung -sofern überhaupt vorhanden- kaputt,...


  • Friedhelm Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Runtergekommen, ungepflegt mit unfreudl. Personal”

    Ein wunderschöner Ausblick (Terassenblick aufs Meer) führt nicht zwangsläufig dazu, dass man alles andere vernachlässigen kann. Die Räumlichkeiten sind 30 Jahre alt, verwohnt und ungepflegt. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig und das Personal incl. Eigentümer sind unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert....


  • Tobias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Sandkasten direkt vor der Tür”

    Wenn mein kein elegantes Ambiente braucht ein super Urlaubsziel für Familien. Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer/Wohnungen sind gut aufgeteilt und der Strand direkt vor der Tür.


  • Marla Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft für Individualisten”

    Apartments und Studios in einer gepflegten Anlage. Keine "Luxus-Ausstattung", aber alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Gäste: (junge) Paare, Familien mit Kindern.