Schlecht

Bewertungen für Mandarin Oriental Munich

• Terri Alter 36-40

„Das Hotel ist luxuriös, aber man zahlt für den Lux”

Das Hotelpersonal war freundlich, nett und enthusiastisch. Sie konnten nicht besser sein können. Das Frühstück war super. Ich wünschte, das Bett war bequemer gewesen , aber das ist eine persönliche Präferenz .

• Cathy Alter 26-30
    Dezember 2015

„Grandioses Hotel mitten in München”

Wir hatten super schöne 3 Tage im Mandarin Oriental in München.Das Personal ist der Wahnsinn. Wir wurden von allen mit Namen begrüßt und fühlten uns sehr willkommen.Das einzig "negative" an dem Urlaub war, dass das Haus renoviert wurde und uns bei Buchung aber mitgeteilt wurde, dass die Arbeiten bei...

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Top-Hotel auf typischem Mandarin-Oriental-Niveau”

Top-Hotel auf typischem Mandarin-Oriental-Niveau, allerdings sehr kostspielig verglichen mit anderen Hotels oder anderen Mandarin Orientals!

• Eddie Alter 70 +
    März 2014

„Grosser Bildschirm- kleines Zimmer- überteuert”

Grosser Bildschirm- kleines Zimmer mit Schrägwänden- Luxusbadezimmer- unverschämt teuresFrühstückbüffet mit kleiner Auswahl

• Sasha Alter 36-40
    November 2013

„Erstklassiger Service, tolle Lage, schöne Zimmer”

Wir verbrachten eine Nacht im Mandarin Oriental auf unserem Weg nach SalzburgOrt: Mitten im Herzen von München, buchstäblich neben dem Hofbräuhaus und in unmittelbarer Nähe zu Museen, Geschäfte und Restaurants.Service: Ich kann nur sagen - sehr aufmerksam.Zimmer: Wir hatten ein Zimmer in der obersten...

• Marijan Alter 36-40
    August 2013

„Zu teuer für die Leistungen”

Schönes Hotel Teils sehr versnobtes Personal. Die Angestellten rauchen neben dem Hotel in Ihren Uniformen (kein schöner Anblick für den Gast)Frühstücksbüffet zu teuer. Kaum Auswahl.

• Stephan Alter 46-50
    August 2013

„Top Luxus in München”

Top Luxushotel in München. Es ist schon hochpreisig, dafür wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr guter und freundlicher Service. Wir hatten ein Deluxe Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Preis für Frühstück z.Z. 42 Euro pro Person. Es wird zwar beim Frühstück viel geboten, aber der Preis...

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2013

„Extrem teuer (auch für ein Luxushotel)”

Das wahrscheinlich schönste Hotel der Stadt. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück. Für 40 € ist die Auswahl beim Frühstück meines Erachtens spartanisch.

• Hea-Kyoung Alter 41-45
    Dezember 2012

„Tolles Hotel in München”

tolles Hotel mit schlichtweg extrem gutem Service und äußerst freundlichem Personal - die Zimmer sind sehr elegant und groß - besonders das Badezimmer ist sehr schön / das Frühstücksbuffet ist ebenfalls äußerst gut und lässt einen den Tag sehr gut beginnen (der Preis ist natürlich gehoben)

• Esther Alter 36-40
    Oktober 2012

„Top-Hotel”

Sehr edles, elegantes Hotel, tolles Restaurant und sehr schöner Barbereich, freundliches und zuvorkommendes Personal.