Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Malteser Klinik von Weckbecker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patientin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Patientin, 65 Jahre, Erwartungen weit übertroffen”

    Ich war im Juni 2016 zum Heilfasten in der Malteserklinik von Weckbecker in Bad Brückenau. Im Vorfeld hatte ich mich für das Heilfasten überhaupt nicht interessiert. Ich interessierte mich vielmehr für ein ärztlich geführtes Sporthotel, um nach langer Zeit der relativen Bewegungsarmut wieder in die Gänge...


  • Charlotte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlende Heilfastenklinik”

    Sehr gut ausgebildete Physiotherapeuten und viele Sportangebote mit BetreuungPreis- Leistungsverhältnis könnte günstiger sein.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Klinik mit Hotelcharakter.”

    Die Betreuung war wie immer sehr angenehm. Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen. Leider wird die Stadt immer unattraktiver , jeder 2.Laden ist bereits geschlossen. Nur das Kurzentrum zeigt sich noch imalten Glanz.


  • Carola Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eigentlich kein Hotel ”

    Für mich ist die malteserklinik immer noch in erster Linie eine k l i n i k und kein Hotel!Ich war zum 8.mal dort, ich denke, diese Tatsache spricht für sich. Meine gelenkbeschwerden habe ich dadurch gut "im Griff "


  • Daniela Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürs Fasten/Entspannen/Eandern perfekt”

    Die Klinik besteht aus 2 Wohnblöcken: Haus 1 u. Haus 2, Haus 2 ist davon wohl das jüngere, sieht man aber nicht wirklich, weil beide Häuser einen klinikcharakter haben u. schon etwas in die Jahre gekommen sind. Haus 1 wurde aber renoviert. bei Haus 2 gehört zu jedem Zimmer ein Balkon, in Haus 1 nur zu...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Malteser Klinik von Weckbecker