Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Malaca Instituto Club Hispanico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Sprachurlaub! ”

    Ich habe im August für 2 Wochen eine Sprachreise nach Málaga gemacht, wo ich ein Einzelzimmer Standard im Club Hispanico gebucht hatte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren ausgestattet mit Bett, Schrank, Kühlschrank, Ventilator, Tisch mit Stuhl und WC mit Badewanne. Morgens konnte ich direkt...


  • Denise Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für mich zu einfach und zu laut”

    Habe das Hotel als möglichst günstige Alternative für den Sprachurlaub gebucht und würde dies nicht wieder tun. Sehr zweckmäßiges Zimmer mit lautem brummenden Kühlschrank. Bad und Schrank alt. Die Zweckmäßigkeit war im Vorfeld bekannt, nicht bekannt war mir, dass die Wände sehr dünn waren und ich den...


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Andalusische Sonne”

    Ich habe letzten Freitag meinen zweiwöchigen Superintensivo-Spanischkursus abgeschlossen und war von der Schule begeistert. Mittlerweile handelt es sich hier um die beste Sprachenschule Spaniens, an der ausschließlich Muttersprachler unterrichten. Das Lernen ist effektiv. Die Sprache geht vom ersten...


  • Paul Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Möglichkeit um Spanisch zu lernen”

    Ich würde dieses Haus nicht als Hotel im üblichen Sinne bezeichnen, eher als Wohnheim mit Hotelcharakter. Es gibt völlig unterschiedliche Zimmerkategorien, von sehr klein bis großzügig (Studio mit Kitchenette und zwei Betten). Das Haus ist nicht neu, aber gepflegt. Es ist baulich im 5. Stock mit der...


  • Teresa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, schnuckelige Zimmer - perfekt!”

    Die Anlage befindet sich auf einem Hügel in einem Villenort östlich der Innenstadt. Das Malaca Instituto befindet sich teilweise mit im Gebäude, sodass man keine weiten Wege zur Sprachschule hat.Das Haus befindet sich in einem guten Zustand, es gibt Einzel- und Doppelzimmer.Am Eingang befindet sich eine...


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt um entspannt die Sprache zu lernen”

    http://www. malacainstituto.comEine Sprachreise dieser Art ist nur zu empfehlen.Man kann relaxt die Sprache lernen, am Pool, im Aufenthaltsraum (mit riesen Flachbildschirm) oder in seinem gemütlichen Zimmer. Verschiedene Nationalitäten erhöhen den Spaßfaktor.


  • Carola Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sprachurlaub vom Feinsten!”

    ich habe im malaca instituto für 2 wochen im oktober 2007 einen 60-stunden-superintensiv kurs absolviert. es war meine erste sprachreise, ich bin mit keinerlei erwartungen losgefahren und war dann nur super toll überrascht !!!am sonntag abend gab es eine begrüßung, die direktorin und ca. 8 lehrer/-innen.montag...

  • 1