Bewertungen für Mair am Hof

• Horst Alter 61-65
    Juni 2014

„Ruhiges Haus, sehr freundliche Gastgeber”

Das Haus hat eine Super-Lage mit toller Sicht über das Tal. Die Gastgeber lesen einem die Wünsche von den Lippen und geben viele sehr wertvolle Tipps für die Freizeitgestaltung. Unter dem Strich, ein Ambiente zum Wohlfühlen zu wirklich niedrigen Preisen.

• Erwin Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nett und freier Eintritt ins Bad cron4 schöne Lage im grünen nahe am lift schöne große Zimmer Bauernhof und Spielplatz im Garten nahe der Stadt bruneck mit vielen Einkaufsmöglichkeiten

• Nicole Alter 36-40
    März 2013

„Immer wieder toll”

Zum 5. mal bei Familie M. zu gast. Wie jedes Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Auch der Sommerurlaub 2011 war super. Sehr netter Kontakt zu unseren Gastgebern. :-)

• Gerhard Alter 46-50
    Juni 2010

„Gruppenreise”

Ein kleines Familienhotel in Ausgezeichneter Lage Sommer wie im Winter.Skibus fährt direkt vor der Haustür ins Skigebiet Kronplatz.Sehr freundliche und zuvor kommende Hausherren Manuela und Sigi.Ausgezeichnetes Salatbuffet.

• Gabi Alter 46-50
    Januar 2010

„Alles Bestens - dickes Plus Eintritt ins Cron 4”

Wir waren einige Tage zum Skifahren am Kronplatz und sind auf diese Unterkunft gestoßen. Wir hatten eine Fewo die für 2 Personen reichlich war, man kann leicht mit 3-4 Personen wohnen. Es sind auch Zimmer mit Frühstück im Haus verfügbar. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett und kleinem Bad, Wohn-/Essbereich,...

Hotels in der Nähe von Mair am Hof