Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maierl-Alm & Chalets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühloase mit perfektem Service. Großartig!”

    Die Maierl Alm ist ein einzigartiges Refugium, das man einfach weiterempfehlen muss!100% Wohlfühlfaktor, Freundlichkeit, Professionalität und exzellenter Service!


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Hotel mit schöner Ausstattung, Wellness, Pool, Sauna, gutem Essen, guter Lage direkt an der Skipiste.


  • Wilfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Zeit in angenehmer Atmosphäre”

    Gerne wieder im Winter zum Skilaufen. Sehr schöne Atmosphäre und Unterkunft. Sehr nettes Personal, auch die Studenten im Gastronomiebereich sehr belebend. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Auswahl beim Frühstück (Aufschnitt, Müsli etc.). Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Sven Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „TOP Wintersport trotz Schneemangel”

    Gemütliches Hotel mit moderner Ausstattung, schönem und modernem Wellnessbereich und der besten Sonnenterrasse von ganz Kitzbühel. Sowohl die Zimmer als auch Chalets sind sehr modern aber trotzdem bergtypisch mit viel Holz und sehr viel Geschmack gestaltet. Der Einstieg ins Skigebiet ist ideal, der Weg...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Wochenende”

    Perfekte Hotelanlage, super Personal, alles gepflegt und sauber.Achtung Wiederholungs GEFAHR :-)Die Maierl-Alm liegt schön am Berg und man hat eine traumhafte Aussicht über Kirchberg. Die Chalets sind modern und im klassischen Tiroler-Alm-Flair eingerichtet. Der Whirlpool auf der Terrase im Chalet...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für jede Jahreszeit”

    Unser Kurzurlaub hat uns dort sehr gut gefallen. Sehr schöne uns stylische Zimmer mit top Ausblick. Ein Frühstück das alles erfüllt was man sich vorstellt. Ein kleiner und feiner Wellnessbereich. Und sehr freundliches Personal.Wir kommen wieder...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Genialer Erholungswert bei Superalpenblick”

    Skipisten waren sehr gut präpariert, was bei den Wetterverhältnissen eine echte Herausforderung war; Im Hotel haben wir super gegessen und uns sowohl im Wellnessbereich als auch auf der Terrasse bei super Maileralm Musik erholt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder


  • Tom Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Herbstferien verbracht”

    traumhafte Umgebung und die Chalets bieten allen nur erdenklichen Komfort.Frühstück ok bietet aber alles was man benötigt.


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super tolles Wochenende!!”

    Alles top!! Lage, Aussicht... Zimmer (wir waren im Haupthaus) sehr sauber, Frühstück 1a: es fehlte an nichts...riesige Auswahl, Rühreier individuell nach Wunsch (ohne Aufpreis) zubereitet...Abendessen a la Carte: sehr gutPersonal: zuvorkommend und nett, behilflich bei der AusflugsplanungWir hatten nichts...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top of the Mountain”

    Traumhafte Lage in 1200 Metern Höhe, trotzdem problemlose Auffahrt.Ausstattung und baulicher Zustand der Chalets neuwertig.Der herzliche Service und die gute Küche haben keine Wünsche offengelassen.Fazit: Eine Alm die süchtig macht!