Wir, eine Familie mit 2 Kindern, und unsere Oma verbrachten im Juni 2010 einen wunderschönen Urlaub im LTI Mahdia Beach. Das Hotel ist in einem guten Zustand in sehr guter Lage , direkt am Strand. Man kann mit dem Taxi, mit der Kutsche und mit der TukTuk in wenigen Minuten in die Altstadt fahren.
Wichtig! Keine Henna-Tattoos machen lassen. Unser Sohn hat allergisch reagiert und die Haut hat sich sehr entzündet. Das ist keine reine Henna-Farbe, sondern chemisch und in Europa verboten!!!
Die Fahrt mit der…
Anlage war nichts besonderes, aber im Großen und Ganzen in Ordnung und recht groß. Am Anreisetag wurde uns nicht gezeigt wo unser Zimmer ist, wodurch wir unser Gepäck quer durchs ganze Hotel schleppen mussten , bis wir unser Zimmer gefunden hatten.
Wir fragen uns, wie so eine hohe Weiterempfehlungsrate zu Stande kommt. Eigentlich sind wir recht leicht zufrieden zu stellen, aber sowas geht garnicht.
Ich weis gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Es war einfach ein super schoener Urlaub und das Wetter war auch Top. Es gab nichts zu beklagen. Das Hotel ist wunderschoen. Sauber und sehr gute Hygiene. Und das Ambiente ist der Hammer mit dieser riesen Anlage und den super Animateuren. Ich bin mehr als positiv ueberrascht. Es ist fuer alle was dabei. Ein riesen Pool mit einer genialen Poolbar, ein wunderschoener Strand und fuer Unterhaltung der Animateure egal ob gross oder klein ist auch gesorgt. Einfach ein super…
Das Hotel hat ca 480 Zimmer - einen großen Pool, mit "Poolbar".
Der Pool befindet sich in einer gepflegten Grünanlage. Der Pool weist enorme Mängel auf es fehlen teilweise Fliesen abends schwamm ein Film aus Sonnenmilch und Dreck darauf. Es stank in der Anlage abends nach Fäkalien!
Es wurde an Orten Sauber gemacht die "Sauber" sein sollten, der Rest wurde einfach ignoriert.(Servicewagen der Reinigungskräfte, Tische in den Aufgängen voll mit Leergut über mehrere Tage)
Es sollte sich doch die Frage gestellt werden…
Das Gebäude ist im maurischen Stil sehr romantisch gehalten. Es besitzt ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude, darunter um die 460 Zimmer. Die Zimmer sind meist Doppelzimmer, die an manchen Stellen renovierungsbedürftig sind.
Im All-Inclusive Paket sind Frühstück bzw. Langschläferfrühstück, sowie Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen enthalten. Die Hauptmahlzeiten sind in Buffetform.
Unter den Gästen sind viele Franzosen, aber auch immer mehr Deutsche.
Der Mai erscheint mir für einen erholsamen…
Preis-Leistung gut & schöner Badeurlaub mit Kindern
4,7 / 6
Äußerlich sehr schöne große Hotelanlage mit viel Flair. Innen z.T. renovierungsbedürftig. Die Anlage ist bis auf kleine Mängel ( z.B. einige kaputte Fließen am Pool oder veraltete Zimmer) in Ordnung. Der Eingangsbereich / Lobby aber insgesamt zu dunkel , leider ist im Bereich der Bar das Rauchen gestattet- daher ausserhalb der Strandzeiten also besonders Abends unangenehm mit Zigaretten Qualm geflutet. Das Hotel und der Pool wurden jeden Morgen gereinigt - eigentlich aber erst wenn schon viele auf dem Weg zum…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gutes Hotel
4,5 / 6
Sehr grosse Anlage aber alles Überschaubar. Zimmer sind in guten Zustand aber etwas abgewohnt. Aber man ist eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer wennman wie wir schönes Wetter hatte. Sauberkeit auch in Ordnung wurde regelmässig gereinigt hatten AI gebucht was durchaus In eingeschlossenen Leistungen gerecht wurde. Altersdurchschnitt alles anwesend, letzte Woche mehr Famielien mit Kind da Schulferien wieder waren. Gästestruktur ebenfalls vielseitig aber keine Nation ist negativ aufgefallen.
Also mal zum Hotel . Es ist eine sehr sehr große und schöne anlage mit sehr vielen zimmern . Das Hotel ist für das es in Afrika ist in einen top zustand , es sind zwar kleine mängel zu finden aber die sollten eingentlich nichts machen , wenn man nicht wegen jeden kleinen scheiß angefressen ist .
Wir hatten AL. und man bekommt echt alle getränke echte Klasse !
Es sind alle nationen vorhanden , engländer, viele deutsche , österreicher , holländer und tschechen von jung bis alt ..
Wer telefonieren will egal wohin…
Das Hote wirkt vl von außen ein bisschen unscheinbar doch wenn man die Lobby betritt hat man sofort einen anderen Eindruck.
Die Zimmer sind groß und sauber, der Balkon ist super zum relaxen, kein lärm.
Der großteil der Gäste waren Deutsche, der Rest war bunt gemischt von Österreicher, Tschechen und auch ein paar Russen.