- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage war nichts besonderes, aber im Großen und Ganzen in Ordnung und recht groß. Am Anreisetag wurde uns nicht gezeigt wo unser Zimmer ist, wodurch wir unser Gepäck quer durchs ganze Hotel schleppen mussten , bis wir unser Zimmer gefunden hatten. Wir fragen uns, wie so eine hohe Weiterempfehlungsrate zu Stande kommt. Eigentlich sind wir recht leicht zufrieden zu stellen, aber sowas geht garnicht.
Nicht besonders sauber, wir mussten ständig nach Handtüchern fragen, weil keine im Zimmer waren und Nachts stank es aus der Klimaanlage wie aus einer Bahnhoftoilette.
4 Restaurants auch von der Idee her gut, aber leider ebenso ziemich schlecht umgesetzt. Das Essen selbst war immer das gleiche und teilweise ungenießbar. Pizza total versalzen, Seafood konnte man sich eigentlich nicht trauen anzurühren (weil man Angst hatte gebissen zu werden) und wenn man einen Weißwein bestellte bekam man Poolwasser. (Das ist leider wirklich so vorgefallen!)
Von Freundlichkeit kann leider gar keine Rede sein! Die meisten Kellner in den Restaurants waren sehr unhöflich, kein Bitte, kein Danke, es wurden die Tische nicht abgeräumt, man musste sich sein Besteck selber besorgen und aß dann auf dreckigen Tischdecken. Vielleicht lag es ja mit am Ramadan, der leider zu der Zeit war, als wir in dem Hotel waren, aber für diese Leistung des Personals würden wir nicht einmal 1 Stern vergeben.
Schöner Strand, tolles Meer, Pool von der Idee her gut, aber nicht gut umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, nette Leute, abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn nur dann haben wir die Chance um uns zu verbessern. Wir haben schon begonnen einen Grossteil unserer Zimmer neu zu gestalten. Auch im Bereich des Service werden wir natürlich neue Ideen entwickeln und auch umsetzen. Daher würde es uns natürlich um so mehr freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach