Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Magnolia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes angenehmes Hotel in bester Lage.”

    Schönes Hotel, das Bad ist toll. Kurze Wege zum Strand und den shopping- und Gastronomiebetrieben. Sehr gepflegtes Haus und Garten. Da keine Kinder erlaubt sind war es angenehm ruhig.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Hotel an der Coasta Dorada”

    Wir waren zu einer Zeit hier, wo recht wenig los ist. Das merkt man auch am Angebot des Hotels. Es war dennoch ok. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Leider, obwohl Internet kein deutsches TV. Es ist alles sehr sauber. Für den Sommer empfinden wir den Pool als sehr klein, Die Zimmer sind relativ...


  • Christian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert und erholsam”

    Der Empfang war herzlich und angenehm und sehr unkompliziert.Die Zimmer waren ansprechend und sehr groß, nur die Beleuchtung könnte etwas besser sein, es fehlt die Deckenleuchte, konnte aber durch die Nachttischlampen ausgeglichen werden.Das Bedezimmer war groß und ansprechend, es gab auch eine Wellness-Dusche.Das...


  • Heiko-Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geführtes Hotel - empfehlenswert”

    Wir sind in der Nebensaison gereist und haben uns dieses Hotel wg. der nahen Lage zum Strand von Salou ausgesucht. Nicht ausschlaggebend war die Tatsache, dass das Hotel ein Erwachsenenhotel ist, wir haben selbst 4 Kinder. Das nur zum allgemeinen Verständnis. Das Personal war freundlich und angenehm...


  • Monika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Wir waren mit Damen in diesem Hotel. Die Lage ist super, man ist sofort im Zentrum, am Strand, Busstation usw., einfach ideal. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß, große breite und gute Betten. Es fehlt allerdings ein Schrank mit Schubladen. Auch im Kleiderschrank wie üblich in Hotels eindeutig...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Stadthotel nicht weit vom Strand”

    Das Magnolia Hotel liegt außerhalb des alten Stadtzentrums im Touristengebiet, ca. 5 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Zimmer und Bad waren einwandfrei, das Frühstück für die Kategorie sehr reichhaltig. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt, jede Menge Bars und Restaurants. Der Pool ist sauber...


  • Franz-Josef Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fitness und Spa fast immer geschlossen.”

    Das Hotel ist zu empfeheln.Besonders positiv: das Frühstück, die Lage, die Freundlichkeit des Personals.Sauberkeitsmängel gab es insbesondere im WC in den Ecken am Boden zu beklagen.Negativ: Spa/Sauna/Fitnessraum waren fast immer geschlossen und wurden auch auf Nachfrage "aus Gründen meiner Sicherheit...


  • Manfred B. Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Kurzurlaub geeignet”

    Das Hotel hat alle Voraussetzungen die ich im Vorfeld hatte erfüllt.Es liegt etwas entfernt vom hektische Geschehen, aber dafür ist es ruhig. Der Pool ist etwas klein geraten aber OK.


  • Subi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Top für Leute ohne Kinder.Himmlische RuheDas Hotel ist erst ab 18 und dadurch sehr ruhig.Keine Animation oder sonstiges.Wir waren insgesamt 7 Tage dort und konnten jeden tag sehr genießen.Personal ist sehr freundlich.Hotel ist sehr sauber und wurde täglich blitzblkank gewischt.Die Zimmer sind groß sodass...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Strandnähe. Kommen gerne wieder.”

    Sehr sauberes, in Strandnähe gelegenes Hotel. Der Service war super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und buchen gerne jederzeit wieder !