Schlecht

Bewertungen für Machland Gasthof Wahl

• Anna Alter 61-65

„Radelausflug ”

Ein tolles Lob an die Küche - Super Zimmer -- tolles Biofrühstück --- auch für nur 1 Nacht ( Radeln am Donauradweg ) sehr herzlicher Empfang kommen gerne wieder

• Kathi Alter 19-25
    Juni 2013

„Einfach super”

Liebevoll eingerichtete Zimmer bis ins kleinste Detail.Sauberkeit top,gutes Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen.Speisen u Getränke im Restaurant lecker und qualitativ super!!!!!

• Bodo & Maria Alter 46-50
    August 2012

„Wir würden mehr Sterne geben”

Als Ehepaar haben wir im August 2012 spontan die Donauradtour mit dem Fahrrad gemacht. Abends sind wir angereist und uns wurde sofort als Erfrischung der Sprung in den Pool angeboten (wir hatten 27 Grad), leider hatten wir keine eigenen Badehandücher mit, aber hier ist alles perfekt, denn diese gab...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2011

„Super Pension”

Ein unbedingtes Muss, wenn man die Donau entlang fährt. Das Gasthaus ist zwar abgelegen, die Zimmer aber sind wirklich ein Erlebnis. Außerdem gibt es hinterm Haus Eisstockbahnen und einen kleinen Pool. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Wir waren nur eine Nacht, da wir mit dem Fahrrad die Donau entlang...

Hotels in der Nähe von Machland Gasthof Wahl