Bewertungen für M's Guesthouse

• Ralf Alter 56-60
    Dezember 2011

„Preisgünstig aber weit ab von allen (Strand usw.)”

Renovierungsbedürftiges Guesthouse. Dach kaputt, dadurch Tauben und andere Vögel auf dem Dachboden. Sehr laut duch die Tauben und der Kot rieselt durch die Lampenfassungen in das Zimmer darunter. Schimmel im Bad. Sehr laut duch viele junge Gäste, die keine Rücksicht nehmen, wenn sie nachts nach Hause...

• Andreas Alter 36-40
    November 2009

„Achtung Sicherheitsproblem”

Dieses Guest House hat ein sehr großes Sicherheitsproblem. Ich hatte für ca.3-4Stunden mein Zimmer verlassen. Als ich zurückkam war mein Handy vom Tisch verschwunden. Na super. Keine Einbruchsspuren !Ich war schon in sehr vielen Unterkünften aber hatte nie Probleme.

• Marcus Alter 36-40
    August 2007

„Tolles Guesthouse sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel unter französischer Leitung , Bernard und seine Frau kümmern sich sehr um die Gäste.