Schlecht

Bewertungen für Lyndon Guesthouse Hotel

• Dr L Alter 56-60

„schaebiges B&B mit miesem Service nicht zu empfehl”

Bed & Breakfast muss nicht schäbig sein, aber diese Absteige ist das Schlimmste in den letzten Jahren bei einem horrenden Preis

• Romy Alter 51-55
    Oktober 2012

„Alles in Ordnung”

Wir waren sehr zufrieden während unserer 4 Nächte. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, saubere Zimmer und adäquates Frühstück. Im großen und ganzen für Leute ohne hohen Anspruch weiterzuempfehlen. Wir würden dort auch die nächsten Male wieder übernachten.

• Marion Alter 51-55
    Oktober 2010

„Nie wieder Lyndon Guesthouse”

Das Haus ist von aussen angenehm, aber von innen muffig und dunkel.Das Treppengeländer ist teilweise defekt und man hat die Einzelteile in der Hand. Die Zimmer , die wir bewohnt haben, sind schlecht geputzt und gewartet.Türklinke defekt, Duschautomat nicht einstellbar, da die Knöpfe fehlten, Heizung...

• Ellen Alter 31-35
    November 2009

„Gute Lage, günstiger Preis, sehr einfache Zimmer”

Wir haben zu zweit 6 Nächte Ende Oktober/Anfang November 2009 im Lyndon Guesthouse verbracht.Hier eine kurze Zusammenfassung der positiven und negativen Aspekte: Zunächst die Pluspunkte:+ sehr zentrale Lage, man kann zu Fuß in die Stadt laufen, auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe+ günstiger...