Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
198
Sehr gut
40
Angemessen
16
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2. Mal B.P. Ambar und zum erholten Mal ein Traum!!”

    Wir waren nun schon das 6. Mal in der Dominikanischen Republik, 5 Mal davon in einem Hotel der Bahia Principe Kette und 2 mal davon im Bahia Principe Ambar. Für uns ist dieses Hotel das Beste in der Dominikanischen Republik!


  • Rike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alle Erwartungen übertroffen.”

    Großer Hotel-Komplex bestehend aus 5 Hotels. Wir waren im adults only-Teil Ambar mit allem Luxus den man sich wünschen kann. Es gab diverse Häuser mit jeweils 30 Zimmern und Golfcards um durch das Hotel und zum Strand zu fahren, man hatte sehr viel Platz und konnte sich eine Liege aussuchen, sowohl am...


  • Philipp Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel, immer wieder eine Reise wert!”

    Tolle Anlage ,super essen ,freundliches Personal .Passte einfach alles.Imponiert hat uns wie stehtig gearbeitet wurde ,putzen... Garten arbeiten etc.


  • Verena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner all inclusive Strand Urlaub”

    Das Hotel liegt in einer großen Anlage mit mehreren Hotels,das Amber ist nah am Strand,Je nachdem wo das Zimmer ist. Es gibt auf der gesamten Anlage kleine Züge die fahren,man kann aber auch zu Fuß gehen. Es gibt mehrere Restaurants und Buffets zur Auswahl.Der Strand ist sehr schön,Liegen könnte man...


  • Andrea Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Der Aufenthalt im Grand Bahia endete in einem unvergesslichen schönen und erholsamen Urlaub.Mängel .. Kritik ... nicht angebracht.FAlls es doch mal ein kleines "Problem" gab wie zum Beispiel zu wenig Handtücher oder Minibar nicht korrekt aufgefüllt wurde sofort behoben.Wobei wir dieses nicht als wirkliches...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert aber...”

    Schönes Hotel und große Hotelanlage. Super schöner Strand. Sowohl am Strand als auch in der gesamten Hotelanlage wird auf Sauberkeit geachtet. Leckere Cocktails. Karibikfeeling. Enttäuschend waren aber vor allem die Kakerlaken im Zimmer und die zum Teil unfreundliche und ineffiziente Abwicklung beim...


  • Tasha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum-sorglos-Urlaub in einer tollen Anlage”

    Zunächst möchte ich anmerken, dass ich sehr viel reise und daher auch schon in vielen 5 Sterne Anlagen dieser Welt residiert habe. Natürlich kann ich den Aufenthalt in einem der anderen Bereiche (z.B. Esmeralda, Bavaro usw.) nicht wirklich beurteilen, sondern in erster Linie für das Ambar sprechen. Nichtsdestotrotz...


  • Lotti Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für die Flitterwochen”

    Das war unser erster 5 Sterne Urlaub. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Es war einmalig. Die Anlage ist riesengroß und sehr gepflegt. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Besonders toll war auch der Stand. Liegen und Schirme sind immer verfügbar. Das Personal war in jedem Bereich sehr aufmerksam,...


  • Norbert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Karibikurlaub”

    Riesen Hotelkomplex, Essen besser als gedacht, Freundliches Personal, tolle Poollandschaft und ein Traumstrand


  • Danny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub mit Allem Drum und dran”

    Sehr tolle Anlage, schon wie beim letzten mal, ist ca. 6-7 JAhre her,hat sich einiges getan.Ein Highligt war das der Strand und die Alage ständig gepflegt wurden, im gegensatz zu anderen Stränden die voll mit Seegraß waren......Manko war das die minibar nicht immer korrekt gefüllt wurden und die Liegen...