Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LUX Grand Gaube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast perfekte Ferien !!!!”

    Wir haben als Familie sehr schöne und erholsame Ferien im Lux verbracht. Angefangen vom Empfang über Angebot und Leistungen bis zum Essen, einfach alles sehr gut. Vorallem die Angestellten mit der Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Fröhlichkeit möchten wir herausheben. Ausser die Zimmer, die sollten...


  • Sylvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel.......leider am falschen Ort!”

    Sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal! Leider ist der Strand nicht so, wie man es sich von Mauritius vorstellt, da das Hotel in einer Bucht liegt !


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr kommerziell ausgerichtete Hotelanlage”

    Vielfälltige kostenfreie Sportangebote, sehr saubere Anlagen, extrem nettes Personal.Getränke übertrieben teuer, Zimmereinrichtungen sind bieder und abgewohnt.


  • Georg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel und Service! ”

    Das Wasser in der Hauptbucht ist tatsächlich etwas trüb (April) Auch wenn man mit dem Boot aufs Meer fährt ist das Wasser 100 m vom Strand entfernt erst klar! Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Meiner Meinung nach stört die beim Baden aber nicht wirklich! Es gibt auch einen tollen Süßwasserpool!Man...


  • Dita Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aussergewöhnliches Hotel”

    Aussergewöhnliches Hotel, Essen genial, Wassersportmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal immer sehr freundlich undhilfsbereit. Es war ein rundum gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder!


  • Ali Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Service und Anlage. Schlamm am Meeresboden.”

    Highlights: super Service und sehr eine schöne Hotelanlage. Lowlights: Sehr viel Schlamm am Meeresboden - nur bedingt zum Schwimmen geeignet.


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel mit sehr nettem Personal”

    Das Lux Grand Gaube ist ein Traumhotel mit ganz viel Herz. Das Personal in diesem Hotel ist wirklich ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Zudem ist die Lage des Hotels traumhaft schön. Wir haben All-Inklusive gebucht und konnten so das kulinarische Angebot in vollen Zügen nutzen. Ob Frühstück,...


  • Roger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit dem Lux Belle Mare das beste Hotel”

    Ein Traum von einem Hotel auf Mauritius. Mit dem All. inkl. Angebot, das auf Luxus Premium Niveau rangiert eines der besten Preis-Leistung-Hotels auf Mauritius. Mit Buchung können Sie garantiert nichts falsch machen.


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub ohne Einschränkungen”

    Sevice von vorn bis hinten, schon beim einchecken braucht man nichts machen nur den Urlaub genießen.Die Zimmer waren sehr sauber, die Toilettenspülung hat manchmal versagt. Die Anlage war sehr gepflegt und überall sehr nette Menschen die einen immer fragen wies einem geht(selbst der Gärtner fragte).W-Lan...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Persönlicher Service großgeschrieben”

    Ankommen und sich wohl fühlen. Ja das Hotel hat schon ein Jahre überstanden. Ist aber gut gepflegt und gut geführt.Hervorragende Küche, sehr kompetentes und geschultes Personal........und eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, egal wen man fragt, das weltweit seinesgleichen sucht.Erleben! Sonst glaubt...