Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Ludwig Thoma Gästehaus
3,1 / 6
Dieses Gästehaus ist nicht empfehlenswert, obwohl es von der Lage sehr ruhig liegt und eigentlich auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck macht.
Wir sind an einem Freitag Abend angereist und kamen aufgrund von Staus 2,5 Stunden später an als geplant. Obwohl wir von unterwegs dem Inhaber Bescheid gaben, war der Empfang frostig bis unhöflich.
Die Zimmer sind zwar sauber, bei der Dusche fiel uns ein offenbar fleckiger Duschkopf auf.
Der Kinderspielplatz ist ein Witz. Eine grüne Matte auf Asphalt soll Sand…
Das Ludwig Thoma Gästehaus ist sehr zu empfehlen.
Haus und Garten (Liegewiese und Pool) ist in einem sehr gepflegten und harmonischen Zustand.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Service.
Saubere und Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Urlaub am Tegernsee.
Vielen Dank an Familie W. !
Früh angereist, trotzdem konnten die Zimmer schon belegt werden. Gastgeber erfüllte sofort alle Sonderwünsche. Gerne kommen wir wieder!!! Das war Urlaub!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Lage gut - trotzdem waren wir enttäuscht!
3,8 / 6
Das Hotel ist gut angelegt, die Zimmer sind groß und sauber.
Das Frühstück dagegen war armselig und lässt zu wünschen übrig, alles abgepackt: Marmelade, Käse, Honig, Butter und nur bunte Ostereier, keine frische. Es gab 3 Sorten Aufschnitt pro Tag und immer die gleiche, die Tomaten waren zum Teil verschimmelt. Nachgelegt wurde auch nichts mehr. Der Kaffee war meist lauwarm.
Seit über 40 Jahren fahren wir in Urlaub, es war bis jetzt das ärmste Frühstück. welches vorgesetzt bekamen.
Der Vermieter sollte an sich…
Tolles Urlaubsziel, man hat Familienanschluss, die sehr hilfsbereiten Gastgeber geben Ausflugstips, Empfehlen Wanderungen und helfen einem, nichts des tollen Freizeitangebots zu verpassen. Wir hatten unseren Hund (Berner Sennhund) mit, es war kein Problem. Auch ist der große Parkplatz sehr angenehm, Parkplatzsuche ist kein Stressfaktor hier. Der Ausblick auf dem Wallberg ist beeindruckend, die Wanderugen können ab Haus beginnen, die Bushaltestelle ist 5 Gehminuten weg, man braucht sein Auto nicht wirklich. Die…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Preis für das Früstück ein Witz
4,3 / 6
Ferienwohnung und Zimmer i.o.
Abgepacktes Frühstück für Euro 8,-- pro Person, viel zu teuer.
Bei Buchung immer Nachfragen, ob die Übernachtung mit oder ohne Frühstück ist. Als wir buchten, sagte man uns mit Frühstück, hinterher stimmte das nicht mehr.
Ein Familien Betrieb der wirklich versucht alle Kundenwünsche zu erüllen. Wir können uns da in keiner Weise beklagen. Immer alles Bestens Sehr freundliche und zuvorkommender Eigentümer. Gehen auch mal auf "Sonderwünsche " ein. Das machen wir mal wieder...................;-))) ;-))))
Birgit + Andreas
Wir waren bereits schon einmal in diesem Gästehaus untergebracht und waren sehr zufrieden .
Dieses Mal war unser Hund mit dabei und auch er wurde sehr nett empfangen.
Normalerweise machen wir nie öfters in einer Unterkunft Urlaub, um auch andere Unterkünfte kennenzulernen,
aber in diesem Fall haben wir gerne eine Ausnahme gemacht und waren wieder begeistert.
Ferienwohnung war sehr groß und schön eingerichtet.
Der Schwimmteich hat uns sehr gut gefallen. Unserer Kinder hatten großen Spaß.
Der Standort war als Ausgangsort für Wanderungen optimal.