Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2.914)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Steve(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Für jeden zu Empfehlen
6 / 6
Es ist Riesig und es wird viel geboten. Der Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben war das viel für Kinder Geboten wird. Es ist wirklich ein Paradis für Kinder und es werden sehr viele Aktivitäten und Attraktionen für Kinder Geboten.
+2
Melden
Sammy(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Tolles Hotel für Strandliebhaber
5 / 6
Tolles Hotel direkt am flachabfallenden Sandstrand . Große Anlage mit tollem Rutschenparadies. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
+7
Melden
Nicole (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
Richtig, richtig gutes Preis-Leistung Verhältnis
6 / 6
Das Hotel ist absolut imposant! Eine riesige Anlage, einfach nur WooW 🤩 Ich habe noch NIE soviel Essen auf einmal gesehen, ich finde die Anlage auch viel besser als Eftalia Ocean,wo wir 2022 waren. Die Menschen sind alle richtig nett, sprechen auf Anfrage auch Deutsch und vor allem, benehmen sich die Leute ordentlich. Es sind viele Russen hier, trotzdem ist unser Aufenthalt hier sehr, sehr positiv! Alle sind nett zueinander. Alle nehmen Rücksicht aufeinander! Selbst im Kids-Club ist man durchgehend nett…
+9
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer ROH
Familienfreundliches Hotel mit schönem Aquapark
6 / 6
Super Hotel. Sehr sauber und mit großer Poollandscaft. Unsere Kleine liebte den Aquapark, besonders das Piratenschiff. Essen war auch super und ein schöner Sandstrand. Würden wiederkommen.
Melden
Irina(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Sehr schönes, sauberes Hotel.
3 / 6
Das Hotel an sich ist wunderschön, sehr sauber und gepflegt – einfach top! Aber die Hotelleitung sollte unbedingt etwas mit dem Personal machen, um die frühere, warme Atmosphäre zurückzubringen.
Melden
Bernd(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Toller Urlaub in Alanya
6 / 6
Eigentlich kein Hotel sondern eine große Anlage mit Hotels, kleineren Gästehäusern, Arzt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Aquapark, Kinderspielbereichen und einem traumhaften Strand.
Melden
Johanna (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Großes Hotel mit schöner Aussicht und sauberem Zimmer
4 / 6
Das Hotel allgemein war wirklich super. Sehr sehr gross viele Angebote, sehr weitläufig. Saubere Zimmer liebes Personal aber Service könnte besser sein. Leider viel zu viele Russen die sich daneben benehmen
Melden
Nina (41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Große Anlage mit toller Lage am Strand
5 / 6
Sehr umfangreiche Anlage mit gutem Angebot für Groß und Klein. Sehr auf Osteuropäer ausgelegt und auch gut von Ihnen besucht. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Lage am Strand und Poolanlage ist toll. Essensauswahl im Hauptsrestaurant is sehr auswahlreich und lecker.
Melden
Johann(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage mit sauberen Zimmer
6 / 6
Wir sind jetzt das 17.te mal in 10 Jahren schon hier ist immer eine super saubere Anlage mit tollen Zimmern
Melden
Huber(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Weiter empfehlen
6 / 6
Unser Aufenthalt im Hotel Lonicera in der Türkei war einfach traumhaft und hat all unsere Erwartungen übertroffen! Von der ersten Minute an haben wir uns herzlich willkommen und rundum wohlgefühlt. Das Meer ist einfach wunderschön – kristallklar, sauber und perfekt zum Entspannen. Der Strand ist gepflegt und lädt dazu ein, jeden Moment zu genießen. Ein ganz besonderes Lob möchten wir dem gesamten Personal aussprechen: Die Bedienung war stets freundlich, aufmerksam und unglaublich zuvorkommend. Man merkt sofort,…
Melden