Das Design ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Insgesamt wirkt es alles etwas kühl. Beim Frühstücken hat man das Gefühl, man ist in einer Kantine. Stärken des Hotels sind die Zimmer und das Personal. Die Zimmer sind riesig. Für große Menschen ein Traum; großes Bad (Badewanne & Dusche), sehr breite Betten und Bettdecken, XL-Handtücher, hohe Decken usw.. Nur leider werden die Zimmer nicht wirklich gründlich geputzt. Die Gläser auf den Zimmern werden nach Benutzung nicht ausgewechselt. Aber egal welchen Wunsch…
Wir haben ein wunderbares verlängertes Wochenende im Hotel Lone verbracht.
Wenn man das Hotel betritt, erweckt es bereits einen sehr freundlichen und hellen Eindruck. Weiters fällt der Blick gleich ins Freie in die wunderschöne Parkanlage.
Besonders freundlich fanden wir die Angestellten an der Rezeption, die uns wirklich
alle Sonderwünsche, erfüllt haben. So waren der Zimmerbezug am frühen Morgen bzw. die
Zimmerräumung am letzten Tag erst am Nachmittag möglich.
In den Zimmern fühlt man sich auf Anhieb…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Urlaub in Kroatien - Tolles Hotel
5,6 / 6
Wir haben im Lone eine tolle Woche verlebt.
Zimmer sind Top ausgestattet, ausreichend groß (auch mit Zustellbett) und sehr sauber.
Super Service: neues Zimmer auf Wunsch, andere Kopfkissen, öffnen des Safe - alles kein Problem und schnell erledigt.
Wir kommen bestimmt mal wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Kurz - ein Traum
5,7 / 6
Das Hotel ist fantastisch. Für Design-Liebhaber ein absulutes Muss. Trotz Hochsaison war nichts überlaufen oder überfüllt. Wellness top, Sonnenliegen top, Pool top, Lage top. Wenige Minuten zu Fuß am Meer entlang ist man im wunderschönen Rovinj. Perfekt. Die Zimmer sind geräumig, äußerst sauber und modern. Kurz: ein Traum.
Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Lone und wir wurden erwartungsgemäss nicht entäuscht. Die Zimmer sind sehr grosszügig angelegt. Das Badezimmer ist sehr grosszügig mit Walk-In-Dusche und Badewanne. Service wie man es sich in einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Vor allem der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr gut. Die Wasserbetten mit Blick ins Grüne verführen zu ausgedehnten erholsamen Nachmittagsschläfchen.
Gerade bei dauerhaftem Schlechtwetter (das kommt zu Pfingsten leider schon mal vor) ist das Hotel Lone die richtige Wahl. Die Zimmer sind sehr gross, genauso wie die Bäder. Der Wellnessbereich ist top, von den beheizbaren Relax-Wasserbetten wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Modernes Design, dass sich nahtlos durch das ganze Haus zieht.
Tolles modernes Designhotel mit tollem Zimmer und guter Lage. Mittlerweile auch eine sehr schöne Poolanlage (neu errichtet!). Für Schlechtwetter gibt es auch einen guten Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad). Personal sehr freundlich´, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Kommen mittlweile jedes Jahr einmal in dieses Hotel
Wunderbares Hotel - tolle und sehr ruhige Lage. war von der Architektur beeindruckt!! Das Personal ist sehr nett, der gesamte Hotelkomplex ist sehr schön in die Landschaft eingebettet. Ich habe in Kroatien noch kein vergleichbares Hotel (Preis-Leistung) gesehen. Ich komme sicher wieder!!
Wir waren 5 Tage im 5 Sterne Hotel zu Gast.
Aufgefallen ist uns:
Bei einer 3 Bett Buchung ist das Zustellbett für Minikinder und nicht für Jugendliche wie es bei uns der Fall war.
Das Parken ist eher schlecht eingeteilt, alle Autos irgendwie vorm Hotel.
Internet und WLan ist im Zimmer nur teilweise erreichbar, am nahen Strand gar nicht.
Ansonsten ein sehr schönes Haus , dies wären von uns Verbesserungsvoschläge