Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lions Bluff Safari Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Lena Grafen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ausblick”

    Sie waren sehr zuvorkommens.habe eine Wärmflasche bekommen und das Bett war ganz schön hergerichtet zum Honeymoon;)


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kühle Temperaturen aber warme Atmosphäre”

    Auf einem Berg weit oben gelegen, man merkt die Höhe deutlich an den niedrigen Temperaturen. Eine lange Hose, eine Jacke oder Pullover sollten nicht fehlen. Die Zuwegung zur Lodge sehr holprig, die letzten Kilometer kann man eigentlich nur im Schrittempo absolvieren. Dafür gibt es als Dank für die Strapazen...


  • Tamanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder, ich fand es klasse!”

    Eigene Hütte mit Zeltwänden. Camping in Luxusvariante. Dinner unter den Sternen. Wärmflasche im Bett. Wachmann vorm Zelt. Einfach Klasse!


  • Anette Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Massenabfertigung ”

    mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Lodge, tolles Management und professioneller Service, sehr gutes Essen, Pirschfahrten in das benachbarte Taiti Hills problemlos möglich. Wir waren hier 2 Nächte und gleich bei unserer zweiten Pirschfahrt haben wir einen Leoparden bei den lion hills entdeckt.


  • Ena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wahnsinns Safari Lodge!”

    Eine der schönsten safari Lodges die ich gesehen habe. Wahnsinns-Lage mit Wahnsinns Panorama! Unglaublich netter und zuvorkommender Service. Genau der Ort an dem man nach und vor bzw. während der safari sein möchte. Morgens Sonnenaufgang zum frühstück Abends Sonnenuntergang mit Blick über die Savanne...


  • Susan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wunderschöne Lage”

    Das Lions Bluff Camp / Lodge befindet sich an einer wunderschönen Lage mit Ausblick in die Weite : bei klarem Wetter sieht man den Kilimandjaro.Mindestens 3 Nächte sollte man schon einplanen.


  • Regina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unbeschreiblicher Weitblick”

    Super schöne Lage, Natur Pur. Sensationeller Ausblick. Nachts sogar Wärmflasche im Bett. Mega aufmerksam. Unbedingt einmal erleben.


  • Torsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Ausblick ist traumhaft”

    Wir waren als Paar für zwei Nächte in der Lions Bluff Lodge.Die Lage dieser Lodge ist einmalig. Gelegen auf einem Berg mit einer Rundsicht von fast 360 Grad.Jedes einzelne Haus steht auf Stelzen am Berg mit einer Terrasse.Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich auf der Terrasse den ganzen Tag geblieben...


  • Claudia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaft”

    Wir waren im Rahmen unserer Safari eine Nacht in diesem Lodge. Es ist ein sehr sehr schönes Lodge mit fantastischem Ausblick. Bei schönem Wetter hat man sogar Blick auf den Kilimandscharo (wir hatten leider Wolken).Wir waren die einzigen Gäste im Lodge, aber wir haben uns beim Service kein bisschen eingeschränkt...


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Afrika und Safari pur”

    Kleine Lodge mit 14 Wohneinheiten. Alles sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet und sehr gepflegt. Urig und rustikal. Schon der Anblick der Hütten beschert einen Hauch von Abenteuer und Wildnis. Zu schön für nur eine Nacht!