Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Der Gast ist König!
5 / 6
Kaum aus dem Bus gestiegen vor dem Hotel, würden uns die Koffer abgenommen und zur Rezeption gebracht. Die Angestellten sprechen mehrere Sprachen, so war die Kommunikation auf deutsch recht unproblematisch. Wir hatten zunächst ein Zimmer in der ersten Etage, zur Poolseite, dieses war uns jedoch zu laut. Ein Zimmerwechsel war unproblematisch und unsere Wünsche, etwas mehr Ruhe, wurden berücksichtigt.
Über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Eine nette Damen hat täglich die Zimmer gereinigt.
Das Essen des…
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
In Ordnung. Nächstes mal jedoch anderes Hotel!
4 / 6
Hotel in Ordnung. Aber schon in die Jahre gekommen. Einrichtung ging so. Pool war in Ordnung. Nur die wasserrutschen hätten auch ohne Unterbrechung weiter laufen können. Die Shows am Abend waren am besten.
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Linda- wer nen gutes Angebot bekommt nehmts mit,
5 / 6
Hotelanlage schön u alles am Start, kleinere Mängel sichtbar die leider ins Auge fallen . Zimmer schön u ausreichend. Ein Pool für Ruhe u chillen, der andre für Animation u Spass. passt !
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Nettes 3,5 Sterne Hotel mit vielen Osteuropaeern.
4 / 6
Ein schön etwas besagtes Hotel leider maximal 3.5 Sterne. Die super freundlichen Service Mitarbeiter verdienen ein extra Lob. Buffets waren einwandfrei und schmackhaft. Aber die Gäste aus Osteuropa waren eine Zumutung. Darum werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen. Unmoegliches benehmen. Wir hatten nie gedacht das es solche Gäste gibt. Mit Badebekleidung und Badelatschen auch mal Barfuß würde das Restaurant betreten. Ein Verhalten das keine Worte findet. Publikum 2 Sterne Niveau.
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Immer wieder
6 / 6
Wenn man Ruhe und Erholung Sucht einfach nur Klasse.
Man mird sehr gut betreut und Umsorgt. Sekan und Murat von der Poolbar lassen da keine Wünsche offen.
Der Gästebetreuer Alperen versucht es einem mit seinem Team generell so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist eher ruhig und beschaulich mit älterem, gepflegtem Publikum.
Für uns jedes Jahr der perfekte Erholungsurlaub !
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Klein aber oho
5 / 6
Das Hotel an sich ist sehr schön, es ist ein kleines Hotel mit 240Zimmern was aber vollkommen reicht. Sind das 4. Mal hier gewesen und fühlen uns immer wieder gut aufgehoben. Es könnte die ein oder andere Ecke mal wieder renoviert werden. Essen und Personal super. Allerdings sollte WLAN überall im Hotel kostenlos angeboten werden.