Das hotel war ok, aber ich würde nicht ein zweites Mal dorthin fahren. die Lage war gut, Lifts in der unmittelbaren Nähe, Zimmer schlicht und nicht einladend eingerichtet. Das Essen war eher schlecht, in mancher Kantine ist es sogar besser. Dafür aber alle Mitarbeiter freundlich und lieb.
Wir waren heuer zum ersten Mal zum Skifahren in diesem Hotel und wurden keineswegs enttäuscht! Von der Ankunft bis zur Rückreise war alles super. Kleine Beanstandungen wurden im Handumdrehen behoben. Der Skikeller ist super groß und der Wellnessbereich genial. Skibus hält direkt vor der Tür und bringt einen ins Kitzski Gebiet (2min.). An den Wilden Kaiser z.B. Hopfgarten sind es gerade Mal 20min. mit dem Auto. Freuen uns bereits aufs nächste Mal an Silvester.
Hotel groß nicht gemütlich ,im Speisesaal keine Atmosphäre.Preisleistung war ok Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig .Kirchberg und Umgebung sehr schön .
Leider ist das Hotel und die Zimmer komplett mit Teppich ausgestattet, welcher die besten Jahre schon hinter sich hatte. Nach der 3 Nacht habe ich keine Luft mehr bekommen und musste auf den Balkon ausweichen, wahrscheinlich durch Milben und Staub welche sich nach Jahrzehnten in den Teppichen und Matratzen eingenistet haben.
Die Matratze waren auch völlig durchgelegen und wir Morgends mit Rückenschmerzen aufstehen mussten.
Eigentlich hatten wir 7 Tage gebucht und bezahlt mussten aber nach dem 3 Tag schon wieder…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,5 Personen,Bad oder Dusche,WC,Balkon
Top Urlaub mit der Familie für wenig Geld
4 / 6
Älteres Hotel, jedoch für den Preis einfach top! Unsere Kinder waren sehr glücklich. Toller Aussenpool! Abends auch Tanzmusik einmal pro Woche! Essen war auch gut! Selbstbedienung bei den Getränken. Ruhiger Urlaub mit der Familie in den Herbstferien
Check-in, Check-out sehr flott. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute All-in Verpflegung. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt sind sind völlig ausreichend ausgestattet.