Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lido Corfu Sun Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bewertung Lido Corfu Sun”

    Ich war mit meiner Tochter vom 15.08-22.08. 2015 im Lido Corfu Sun Hotel in Corfu (Benitses). Wir waren absolut zufrieden. Für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut. Das Essen war für diese Kategorie in Ordnung. Das Personal war mehr als freundlich und immer hilfsbereit. Zum Hoteleigenen Strand sind es ca. 50...


  • willem Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut und Gunstig”

    Gut und Gunstiges Hotel In de Nahe der Haupstad Korfu. Freundliche menschen,Das Essen kann besser. Das Brot konnte besser und


  • Petra Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum unschlagbaren Preis”

    Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und auch gepflegt. Die Einrichtung unseres Zimmers schien allerdings älter zu sein, als die Anlage an sich. Optisch waren die Möbel nicht sonderlich schön, aber zweckmäßig. Unser Zimmer war auch sauber. Anscheinend ist das Hotel fest in osteuropäischer Hand. Wir...


  • Sabrina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das Preisleistungsverhältnis OK”

    Wir hatten leider bei der Ankunft großes Pech. Ankunft nach Mitternacht, keine Snack Möglichkeiten waren vorhanden. Katastrophales Zimmer bekommen. Die Bedinung der Klimaanlage war verschwunden. Boy an der Rezeption hatte von nichts eine Ahnung. Hat sie eine Stunde lang gesucht, bis er die vom Nebenzimmer...


  • Manuel Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen”

    Von außen macht das Hotel einen super Eindruck.Die Anlage ist gepflegt und gut in Schuss.Während unseres Aufenthalts war das Hotel fest in russischer Hand, was uns etwas störte.


  • Martin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lido Corfu Sun - Ideale Lage für die Ausflüge”

    Hotel bietet nur einfache Unterkunft (aber sauber) und Verpflegung mit die Möglichkeit schwimmen im Hotelpool und einen spektakulären Meerausblick von der Restaurantterrasse dazu. Ausgezeichnete Lage bietet einen idealen Startpunkt für die Ausflüge rund um die Insel Corfu (roller/PKW), weil der lokalen...


  • Susanne Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui”

    Eigentlich wollten wir nur eine ruhige Unterkunft mit einem Blick aufs Meer. Die direkt am Hotel befindliche Hauptstraße, war aber derart laut und die Einflugschneise ebenfalls, dass der Punkt "Ruhe" komplett ins Wasser gefallen ist. Das Frühstück war so schlecht, dass wir nicht einmal einem Kaffee genießen...


  • Horst Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub ok. Flughafen unakzeptabel”

    Für Fußkranke nicht zu empfehlen. Hotelstrand ist mehr für Wanderer und Bergsteiger. Pool sauber aber klein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Speisen sind gut aber wenig Auswahl. Von All incl. würde ich abraten Ein Fahrzeug sollte man sich leisten. Im Großen und Ganzen aber doch ein schöner...


  • Tina Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub im Mai”

    Das Hotel wirkte auf uns bei Ankunft sehr einladend. Der erste Eindruck war sehr gut, da der Außenbereich sehr schön gestaltet ist und Lust auf Urlaub macht. Der Eingangsbereich des Hotels machte auf uns ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck und wir wurden vom Personal sehr freundlich in Empfang genommen....


  • Francie Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt schöner Urlaub mit kleinen Kritikpunkten”

    Das Hotel liegt ca.2km außerhalb von Benitses an einer großen Straße.Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen!!!Es ist sehr schön anzusehen und es ist ein eher kleines, fast schon familiäres Hotel.Viele Gäste haben sich selbst versorgt oder lediglich gefrühstückt. Wir hatten Halbpension gebucht.