Michael (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Bewertung Lido Corfu Sun

Ich war mit meiner Tochter vom 15.08-22.08. 2015 im Lido Corfu Sun Hotel in Corfu (Benitses). Wir waren absolut zufrieden. Für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut. Das Essen war für diese Kategorie in Ordnung. Das Personal war mehr als freundlich und immer hilfsbereit. Zum Hoteleigenen Strand sind es ca. 50 Meter und es ist tatsächlich so das man da nur Leute vom Hotel da hat und es wirklich sehr ruhig ist. Das Meer ist ein Traum und sehr sauber. Allerdings muss man auf dem Weg zum Strand sehr vorsichtig sein da auf der Straße zum Strand die meisten Autos viel zu schnell fahren und teilweise wirklich rasen!! Der Pool ist zwar nicht so groß aber völlig ausreichend da in der Regel die Gäste nicht alle gleichzeitig da sind. Das W-Lan und der Hotelsafe sind auch umsonst hab ich in anderen Ländern auch schon anders erlebt. Die Straße läuft zwar direkt vor dem Hotel vorbei aber insbesondere in der Nacht kann man absolut ohne Probleme schlafen kann wirklich nicht verstehen wie sich da manche beklagen können wegen angeblichem Lärm. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen ist überragend kann da wirklich jedem empfehlen mal Urlaub zu machen. Zwar liegt das Hotel etwas abseits aber ins Zentrum nach Benitses ist man mit dem Bus in ein paar Minuten und nach Korfu-Stadt dauert es auch nur eine knappe halbe Stunde. Das Hotel bietet jeden Tag einen kostenlosen Bus an sowohl nach Benitses wie auch nach Korfu-Stadt. Morgens um 10 Uhr und Abends um 20.00 Uhr. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Spartipp