Die Zimmer waren überhaupt nicht sauber. Ständig in den Handtüchern und am Boden schwarze lange Haare. Auch im Essen war das sehr eilig. Die Animation war toll. Das Essen naja. Ständig das gleiche. Die Preise der Getränke sehr teuer. Mein Sohn hat sich sogar im Kinder Planschbecken verletzt, an einen von den Düsen am Boden und blutete seher. Die Rutsche hat nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet , was sehr schade ist. Der Massagebereich im Wasser auch! Wir kommen bestimmt nicht mehr wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet. Besonders begeistert hat uns unsere Sea Suite mit einem sehr schönen Zimmer und einem großen Balkon mit toller Aussicht.
Die Poolanlage ist einfach großartig. Es gibt mehrere Pools, darunter sogar einen beheizten Pool, was besonders an etwas kühleren Tagen sehr angenehm war.
Auch das Essen hat uns sehr überzeugt. Die Auswahl war groß und die Qualität der Speisen durchweg sehr gut.
Ein kleiner…
Sehr schönes Hotel in erster Strandlager, mit kostenlosen Tiefgaragenstellplatz für die Gäste. Das Hotel ist auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da es eine Animation gibt. Der Pool ist sehr kindergerecht und die Preise an der Poolbar human. Die Sauberkeit im Hotel hat uns überzeugt.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Super schönes Hotel bei dem alles passt.
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Schöne große Garage in der man problemlos auch mit größeren Fahrzeugen parken kann.
Poolbereich mit beheiztem Teil und 2 Whirlpools.
Hotel in allen Bereichen überaus sauber, super freundliches Personal, direkt am Stand, Buffet und Menü abwechslungsreich und super lecker. Sehr großes, helles Zimmer, neu renoviertes Bad, Aufzug vorhanden. Große Poolanlage mit separatem "kinderfreiem" Bereich, ausreichend Liegen und Schirme. Am Strand eigener Abschnitt mit ebenfalls ausreichenden Liegen und Schirmen, zentrumsnah und trotzdem nicht unangenehm laut.