Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Familienurlaub mit Kleinkind
5 / 6
Essen ok aber keine Abwechslung, Service schlecht (Tische teilweise noch dreckig), Sauberkeit lässt bei der Zimmerteinigung zu wünschen übrig, kalter Pool(schade für die Kinder, da sie schnell frieren), extreme Ausrutschgefahr am Pool trotz Badeschuhe, da nicht gewischt wird, laute Musik am Pool sowie am Abend , wenig Animation, Auffüllen der Bar erst um 22 Uhr !
Sehr schönes großes Zimmer, Rezeption sehr freundlich, Restaurants sehr gut,
Super Räume, sehr sauber. Leider zu viel Menschen auf zu wenig Platz und der Strand ist nur sehr klein und eng. Man kann schwer nur für sich sein. Mit Kleinkindern empfehlenswert, allerdings gab es 2 Gefahren-Situationen, in denen auch Kinder beatmet werden mussten und die Lifeguards/Ärzte leider keinen guten Job gemacht haben.
Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen!
Angefangen vom Empfang über das Zimmer und Personal bis hin zur Verabschiedung klasse!
Das wichtigste immer ein Lächeln!
Das Hotel wurde umbenannt, wodurch vieles im Internet oder auf TUI nicht so genau beschrieben wird, als es tatsächlich ist!
Die Abendveranstaltungen waren super abwechslungsreich und für jeden etwas da!
Allerdings sind dafür die Tagesveranstaltungen sehr öde. Die Animateure sind meistens gelangweilt, veranstaltet wurde in den 7 Tagen, wo wir da…
Hotel hat alles, was der Urlauber braucht. Großer Pool, kleiner Aquapark, Strandzugang über den Garten. Gute ausreichende Liegen am Pool und Strand mit separaten Handtüchern. Riesige Auswahl an Essen, Snacks und Getränken. Für Bespaßung ist gesorgt, es kommt keine Langeweile auf.
Saubere Anlage ,natürlich wie die Gäste sich benehmen Zimmer tipptopp jeden Tag saubere Handtücher, Betten gemacht Personal achtet auf Privatsphäre und super kompetentes personal an der Rezeption
Exzellentes Hotel in herausragender Lage mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Nur eine negative Erfahrung - eine Kellernin in einer Bar ließ mehrere Gläser fallen. Die "Sauerei" lag dann fast eine Stunde am Boden - erst nach einer Reklamation wurden Scherben und Flüssigkeit entfernt.
Hotel hat alles, was der Urlauber braucht. Großer Pool, kleiner Aquapark, Strandzugang über den Garten. Gute Liegen am Pool mit separaten Handtüchern. Große Auswahl an Essen, Snacks und Getränken. Für Bespaßung ist gesorgt, es kommt keine Langeweile auf.
Wir waren zufrieden, der Strand ist sehr klein und man musste sehr weit raus um zu schwimmen. Tagsüber war es auch schon frisch! Wechsel der Badekleidung empfehlenswert!! Ansonsten nettes Personal und überall stehen Kühlschränke mit Wasser.
Personal ist sehr unfreundlich.
Toiletten waren sehr dreckig.
Essen jeden Tag das selbe. Vieles hat im Hotel gefehlt z.b hatten sie keine Zitronen da für Cocktails. Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern nur mit einem Tuch abgewischt.
Schönes Hotel mit Pool-Landschaft. Der Strand ist viel zu klein. Man hat nicht das Gefühl am Meer zu sein.
Die Baustelle nebenan war zu ertragen. Mich störten besonders die vielen Katzen, die sogar im Restaurant auf den eingedeckten Tischen saßen .
Das Personal war zwar freundlich aber unnahbar. Niemand sprach deutsch. Sogar die Einweisung war in einem Englisch, das wir nicht verstanden, weil es wohl eher Türkisch war.