Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
34
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel aussen etwas alt, Innen aber renoviert! ”

    Aussen eher alt, aber renoviert. Im Grossen und Ganzem zum empfehlen! Service sehr gut! Hotel ist empfehlenswert! Die Renovierungsmaßnahmen vergaßen scheinbar alle Türen Innen (Bad, Eingang) schade darum.


  • Annegret Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtrip”

    Großes, eindrucksvolles Haus im Süden Frankfurts. Aus den oberen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick, je nach Lage des Zimmers auf die Skyline, Richtung Stadt oder ins Grüne.


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes und Schlechtes”

    Das Leonardo Royal war das erste Hotel in dem ich je privat war. Grund für meinen Einnächtigen Aufenthalt war eine Prüfung. Fangen wir beim Negativen an. Der Verkehr in Frankfurt ist ein einziges Chaos, aber vielleicht bin ich aus Leipzig ja nur verwöhnt. Das heißt die Anfahrt zum Hotel war im heißen...


  • Bea Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „leider kein gutes Hotel”

    Das Zimmer war geräumig, das Bad allerdings klein und die Duschtür sehr verkalkt. Es lagen noch Haare von Gästen, die vorher das Zimmer bewohnt haben auf dem Boden im Bad. Das Frühstück war leider weit unter dem Niveau vergleichbarer 4-Sterne Hotels. Die Brötchen waren nicht frisch, das Brot gummiartig....


  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leonardo Royal Hotel Frankfurt”

    Vom Zimmer hatte ich mehr erwartet, die Bar war bei meiner Anreise um 20.00 Uhr leider schon geschlossen, das Frühstück für 18 € war OK, wurde aber leider in einem Raum serviert, der mich an eine Kantine erinnerte (lange Tische, sehr laut).


  • Stefan Buhl Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feedback”

    Grundsätzlich alles sehr gut, freundliches Personal, Tip Top sauber.Manko: Viel zu kleiner Frühstücksraum. Eingangsbereich ist bereits Buffet, ca. 1 m zum durchdrücken auf 5 m Länge. Sehr mäßig bei den Käse -und Wurstangeboten.Information beim Check in, dass die Minibar nicht gefüllt ist, sondern in...


  • Stanislav Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Frankfurt”

    Gutes Hotel, das von Lufthansa zur Verfügung gestellt wurde. Zimmer war groß und ziemlich sauber, Badezimmer war dagegen nicht ganz groß. Die Auswahl am zum Frühstück war in Ordnung.


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden und weiterhin als Stammgast dort”

    Ich übernachte in diesem Hotel regelmäßig 2-3x die Woche. Der Service ist hervorragend, das Personal ist sehr zuvorkommend. Einige Zimmer sind renoviert und modernisiert wobei die älteren Zimmer ebenfalls gut, sauber und angemessen ausgestattet sind. Die Aussicht ab 17.Etage aufwärts auf die Frankfurter...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel liegt ziemlich zentral zur City ”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral . Bushaltestelle vorm Hotel, S Bahn ca. 600 m entfernt.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist in Ordnung.Das Büffet am Abend ging so, der Fisch war durch das Warmhalten nicht so besonders. Die Bedienung haben sich aber Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Für...


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riesiges Hotel mit 25 Stockwerken (oder mehr9”

    Tolller Fitnessbereich. Daneben verfügt das Hotel über ausreichend Gastronomie; in fußläufiger Umgebung leider nicht so viel.