Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr gutes Hotel innicht so toller Lage
6 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel/Zimmer, sehr nettes Personal. Negativ anzumerken ist die Lage. Die U5 befindet sich zwar nur 100m vom Hotel entfernt, jedoch benötigt man relativ lange ins Stadtzentrum.
Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhhaltig und lecker; beim schönem Wetter könnten wir sogar im Innenhof draußen frühstücken. Das "Sonnendeck" auf dem Dach und die Lounge mit der Möglichkeit, sich kostenlos einen Kaffee zuzubereiten, haben uns auch angesprochen. Wir hatten ein Zimmer zur - vielbefahrenen - Straße ( Zimmer zum Innenhof hätte pro Nacht 30€ mehr gekostet), das war für uns zu laut, man konnte nicht mit geöffnetem Fenster schlafen. Im…
Es war alles ordentlich zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück, alles dabei. Im Keller gibt es sogar eine Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer zur Straße sind leider recht laut bei offenem Fenster. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir bekamen eine Suite anstatt des gebuchten DZ. Somit hielten wir uns sehr lang im Hotel auf. Speisen und Getränke konnten in der eigenen Küchenzeile eingenommen werden. Das war super!!
sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter und ein sauberes Zimmer. Es war rundum gelungener Aufenthalt. Wir wollten zum Bayern Spiel. Die Dame an der Rezeption hat uns ausführlich beraten, wann wir wo zusteigen müssen, um sicher Sitzplätze in der U Bahn zu bekommen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und das Check-In verlief ganz schnell. Da ich Mitglied im Advantage Club bin bekam ich sogar für das nicht eigene angegrenzte Hotel einen 10% Rabatt schein. Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage und Blick in den Innenhof. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als top. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Sehr nett eingerichtet Zimmer. Klein, aber funktional. Parkgarage direkt neben dem Hotel. Personal ist nett und zuvorkommend. Hotel ist nicht wirklich zentral, aber eine U-Bahn-Haltestelle ist nicht so weit. Davor ist es ziemlich ruhig. Restaurants und Geschäfte findet man im Arabella-Areal ein wenig die Strasse runter.