Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Frankfurt City Center

• Simon Alter 26-30

„Nie wieder!”

Das Hotel ist eher eine Jugendherberge, kaputte Lampen, Mini Zimmer ohne Duschvorleger. Unerträglich laut durch dünne Wände.

• Annika Alter 26-30

„Sehr zufrieden”

Ich war mit dem Gesamtpaket des Hotels sehr zufrieden. -Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet -Personal sehr freundlich und zuvorkommendIch habe das Hotel direkt noch mal gebucht

• Kindervater Alter 46-50

„Urlaub”

Die Zimmer sind sehr groß und schön.Der Frühstücksraum ist einladend und beim Frühstück gab es alles,was man für ein gutes Frühstück braucht. Der Treppenaufgang und die Flure sehen sehr schäbig und in die Jahre gekommen aus.Das Personal war sehr freundlich.

• Rolf Alter 66-70

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für den günstigen Preis ein rundum gutes Angebot, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind. Ich würde dort wieder einchecken.

• Dennis Alter 26-30

„Unterdurchschnittliches Hotel”

Leider war das Zimmer recht klein und auch nicht besonders nett eingerichtet. Der ganzen Leonardo-Stil (Mona Lisas in den Gängen) kam leider auch nicht so besonders gut bei mir an. Irgendwo im Treppenhaus hatte auch schon jemand eine Mona Lisa mitgenommen, die Halterung hing noch in der Wand. Dafür Bahnhofsnah....

• Cornelia Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Personal i im Hotel war sehr freundlich, Frühstück war in Ordnung. Allerdings war das Zimmer bereits sehr abgewohnt, Duschvorhang schmuddelig, Fugen in der Dusche verschimmelt. Der Teppichboden war sehr fleckig.

• Bettina Alter 46-50

„Einfach nur schlecht...”

In diesem Hotel gibt es kein Highlight... Ich war total enttäuscht !!!Fleckiger Teppich, kaputte Badfliesen, schmutzige Gläser alles alt und ranzig, das Badezimmer schimmlig und der Duschvorhang unansehnlich einfach nur eckelhaft.Ich buche dieses Hotel nicht mehr, für das Geld bekomme ich was besseres......

• Henrik Alter 19-25

„Hotel mit guter Lage für Erkundungen von Frankfurt”

Gute Lage da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Leider altes Gebäude, von daher sehr hellhörig. Mitarbeiter dennoch sehr freundlich.

• Janne226 Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel mitten im Zentrum”

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Wir haben mit sieben Frauen eine Städtereise gemacht und waren bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder

• Vitali Alter 31-35

„Ich fand es ok”

Die Zimmerpreise für Frankfurt ganz ordentlich. Der Check-in war echt freundlich und schnell. Das Zimmer war sauber, aber das Badezimmer hatte einen Kanalgeruch. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut