Infos zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Hotel allgemein

Das Leonardo Hotel Frankfurt City Center ist nur wenige Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und verfügt über einen direkten Zugang über Rolltreppe. Das Hotel bietet 106 klimatisierte Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien . Zusätzlich stehen 25 überwachte Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Der Empfang ist 24 h besetzt.

Zimmer

- klimatisiert
- Zimmersafe
- Flat-TV
-WLAN&ISDN
- teilweise mit Balkon

Gastronomie

- Frühstücksbuffet von 6:30 - 10:30 Uhr

Die Lage des Hotels

Das Frankfurter Stadtzentrum, das Geschäftsviertel sowie das Messegelände sind in wenigen Minuten zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW zu erreichen. Der Frankfurter Flughafen liegt nur 2 Stationen entfernt.

Service

- 24 h Rezeption
- Hotelbar
- kostenfreies Internet Terminal
- Bügelbrett/ Bügeleisen
- Wäschereiservice

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 15 April 2011

Leonardo Hotel buchen jetzt direkt über Ihr I-Phone

http://www.youtube.com/watch?v=I0ucUkw4VYA

Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Münchener Str. 59
60329
Frankfurt

Telefon: +49 (0) 69 - 242320
E-Mail: info.frankfurtcity@leonardo-hotels.com
http://www.leonardo-hotels.de/deutschland-hotels/hotel-frankfurt/frankfurt-city-hotel

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Frankfurt City Center

loading item...

  • Dennis Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterdurchschnittliches Hotel”

    Leider war das Zimmer recht klein und auch nicht besonders nett eingerichtet. Der ganzen Leonardo-Stil (Mona Lisas in den Gängen) kam leider auch nicht so besonders gut bei mir an. Irgendwo im Treppenhaus hatte auch schon jemand eine Mona Lisa mitgenommen, die Halterung hing noch in der Wand. Dafür Bahnhofsnah....


  • Cornelia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Personal i im Hotel war sehr freundlich, Frühstück war in Ordnung. Allerdings war das Zimmer bereits sehr abgewohnt, Duschvorhang schmuddelig, Fugen in der Dusche verschimmelt. Der Teppichboden war sehr fleckig.


  • Bettina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur schlecht...”

    In diesem Hotel gibt es kein Highlight... Ich war total enttäuscht !!!Fleckiger Teppich, kaputte Badfliesen, schmutzige Gläser alles alt und ranzig, das Badezimmer schimmlig und der Duschvorhang unansehnlich einfach nur eckelhaft.Ich buche dieses Hotel nicht mehr, für das Geld bekomme ich was besseres......


  • Henrik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit guter Lage für Erkundungen von Frankfurt”

    Gute Lage da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Leider altes Gebäude, von daher sehr hellhörig. Mitarbeiter dennoch sehr freundlich.


  • Janne226 Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mitten im Zentrum”

    Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Wir haben mit sieben Frauen eine Städtereise gemacht und waren bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder


  • Vitali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich fand es ok”

    Die Zimmerpreise für Frankfurt ganz ordentlich. Der Check-in war echt freundlich und schnell. Das Zimmer war sauber, aber das Badezimmer hatte einen Kanalgeruch. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel im Bahnhofsviertel”

    Das Hotel empfehle ich hauptsächlich weiter wegen seiner guten Lage zum Hauptbahnhof. Auch in die Innenstadt sind es zu Fuss nur um die 10 Minuten. Ansonsten ist das Bahnhofviertel von Frankfurt nicht die schönste Gegend. Das Hotelzimmer war eher klein und nicht ganz auf dem neuesten Stand. Frühstück...


  • Winfried Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage für Messebesuch”

    Wir haben ein günstiges Zimmer für einen Messebesuch gesucht. Preis/Leistung ist in Ordnung, Direkt Urlaub würde ich in dieser Lage natürlich nicht machen. Für unseren Zweck aber genau das richtige.


  • Holger Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in bester Citylage”

    Das Hotel ist wenige Schritte vom Hauptbahnhof Frankfurt in einer Nebenstraße zur Kaiserstraße zu finden. Die Entfernung zur Innenstadt ist fußläufig hinnehmbar. Im unmittelbaren Umfeld des Hotels befinden sich viele Gaststätten, wobei hier orientalische Geschmäcker hauptsächlich bedient werden.Das Einzelzimmer...


  • Ralf Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder”

    Nur die zentrale Lage ist gut. Der Rest geht gar nicht. Das Einzelzimmer ist kaum größer als eine Abstellkammer. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber das ging gar nicht.