Schöne Ambiente in Hanglage mit Privatstrand Liegen und Schirme Inkluse ausgestattetes Hotel. Frühstück und Abendessen AI sehr reichhaltig und schmackhaft, für jeden was dabei.
Schönes Familienhotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Der Familien-und Kinderbereich (Pool und Spielbereich) ist toll. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Das Essenbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Für einen Familien
Sehr schöne All-inclusive Anlage bei Limone.
Die Essensauswahl am Buffet fanden wir für All-inlusiv sehr gut. Die Getränkeauswahl fanden wir nur ok. Es sind eben keine Markenprodukte inkludiert. Diese kann man allerdings gegen einen kleinen Aufpreis erwerben. Die Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und an der Bar waren alle sehr profesionell und supernett.
Wir hatten uns dieses Mal für ein Superior Upgrade entschieden. Das Zimmer war gut ausgestattet und der Ausblick über den See war traumhaft.
Einziger…
Ich fahre jetzt seit über 25 Jahren nach Limone und habe viele Hotels besucht die alle gut sind ,das Hotel Leonardo da Vinci in Limone hat die beste Lage für mich ,die Villa Lucia liegt direkt am Wasser Mann kann den ganzen Tag aufs Wasser sehen und hat nur ein paar Meter an den Strand. In das Zentrum Limone kann Mann super zu Fuss gehen es ist nur ca 1 km,
Das Hotel ist veraltet. Das Personal schlecht gelaunt. Essen und die Getränke sind günstig gehalten. Keine richtige Cola oder Fanta. Der Alkohol ist Billigware.
Es ist richtig in den 70ern stehen geblieben. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Das Essen ist eine Abfertigung wie in einer Kantine. Die inkludiert Getränke sind mindestens Qualität, nicht einmal Prosecco war inklusive... Nie wieder-es war der volle Reinfall.
Die Lage des Hotels ist ausserhalb des Ortes aber Verkehrsgünstig und direkt am See.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dieses Hotel hat eine sehr gute Küche. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
Zimmer großzügig und bequem für Gehbehinderte waren die Wege zu den Malzeiten bzw.zum Strand beschwerlich Unterkunft im 40000 Block sonst war alles bestens