Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Legacy Express Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel nähe Phloen Chit”

    War eigentlich sehr zufrieden. Schöne grosse Zimmer, Flat Screen TV usw. alles vorhanden. Preis/Leistung war gut. Hotel liegt nur paar Meter von der BTS Phloen Chit entfernt, was ich sehr angenehm empfand bei dem Verkehr in Bangkok. 7eleven auch direkt am Hoteleingang. Staff an der Rezeption empfand...


  • Desiree Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung mitten in Bangkok sehr gut”

    Das Hotel hatte zwar einen einfachen Standard, war aber trotzdem sehr beliebt bei unserem Thailand Aufenthalt. Über den Service kann man nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, es wird einem sehr gerne geholfen. Die Zimmer waren einfach, aber schön eingerichtet. Im allgemeinen war alles recht sauber....


  • Gloria Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbares Frühstück!”

    Das Zimmer war ja noch in Ordnung - auch eigentlich ein sehr schönes Design - aber das Hotel selbst und vor allem der Frühstücksraum eher eine Katastrophe!Kaffee ungenießbar (haben uns immer auf der Straße gleich beim Hotel einen geholt), extrem geringe Auswahl, Geschirr und Fußboden unappetitlich.Lage...


  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut unfreundlich und ganz schlimmes Frühstück”

    Selten so ein schlechtes Hotel erlebt.Gebucht bei agodo .dort wunderschöne Fotos von Zimmern die dort leider nicht angeboten wurden. Bei der Anreise hat man uns ein angeblich Superior gegeben.Kein Fenster.Wie ein Kellerzimmer.Wir haben das Zimmer aus agoda gezeigt.Das sei angeblich ein deluxe room.Der...

  • 2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt besseres”

    Preis- Leistungsverhältnis passt nicht so ganz, die Zimmer scheinen recht neu eingerichtet worden zu sein, aber nur nichtz von Fotos täuschen lassen... Zustand ok für Transit.Teilweise dennoch schon auch Abnützungserscheinungen und auch bei der Hygiene sollte besser darauf geachtet werden...Das Frühstück...


  • Martin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Budget Hotel - Mehr Service als erwarte”

    Fuer ein Budget-Hotel bietet das Legacy einen hervorragenden Service. Personal ist immer, auch telephonisch, erreichbar, Englisch ist ok und grosse Hilfsbereitschaft. Das ueberrascht bei dem Preis.Die Zimmer entsprechen gutem Budget Hotel Standard: man hat alles was man braucht.Die Lage ist sehr gut....


  • Christine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zum Skytrain sind es nur 3 Min. Fußweg. Die Auswahl des Frühstücks ist gut.Allerdings ist das Restaurant geschlossen, obwohl es im Internet beworben wird.Es gibt auch keinen Roomservice, obwohl dieser im Internet angeboten wird, d.h. man ist gezwungen außerhalb zu essen. Obwohl das Hotel direkt an der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1