Zunächst einmal muss vorausgeschickt werden, dass unsere Einschätzung auf der durch die Präsentation des Hotels bei Sonnenklar geweckten Erwartungen beruht, die nicht erfüllt wurden/werden konnten. Die gesamte Anlage ist ursprünglich sehr schön weitläufig ausgedacht und ideal gelegen inmitten der dichten Gartenanlage. Die Verkehrsanbindung ist äußerst günstig und man ist einfach und problemlos in Bodrum/Kos/Rhodos o.Ä.. Und nun kommt das "ABER" - die Anlage hat den herben Scharm der 70iger/80iger Jahre und wirkt…
Sehr schöne Anlage, parkähnlich und sehr vielseitig, geplegt. Liegt faßt ruhig direkt am Meer, der erste gute Eindruck hat sich in 2 Wochen immer wieder bestätigt, wir waren sicher nicht das letzte Mal da - viele schattige Sitzgruppen zum Verweilen - ideal für uns - sind keine Strandgänger mehr. Hotelzimmer bestens und Service täglich - muß nicht sein! Gästemanagmen Fr.Tüllin Erdemir einfach perfekt!!!
Preis-LeistungsVerhältnis mehr als gut! Das Latanya Park Resort ist weiterzuempfehlen! Wir würden jederzeit nochmal wieder kommen! Als wir dort waren eher ältere Gäste (ab 40/50 Jahre)!
Das ganzeHotel müsste renoviert werden .Zimmer sehr verschutzt Tapete löste sich von den Wänden Bad und Balkon Schimmel.
Essen immer das gleiche und fast kalt . Keiner fühlte sich verantwortlich wenn Essen auf den Boden fiel . Tischedcken waren die Essenreste am Abend von Mittag noch zu sehen Kaputte Tischdecken und Liegen . Rundum ein sehr schlechter Urlaub die Bilder die immer Angeboten werden wenn das Hotel angeboten wird sind nicht indentisch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Leider nicht nochmal
2 / 6
Tv Sonnenklar sollte sich schämen so ein Hotel als Neueröffnung anzubieten denn da fährt man nie wieder hin der Zustand war ,wie soll ich es ausdrücken sehr sehr bescheiden bis hinzu einfach schlecht.
Schöner entspannter Urlaub, in einem tollen Hotel.
5 / 6
Ruhiges Familiäres kleines Hotel mit super Lage und ein paar kleinen schwächen, die aber zu vernachlässigt sind. Hotel soll diesen Winter renoviert werden, dann wird es bestimmt ein Schmuckstück.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Altbacken Zimmer viel zu klein balkon 1mtr-1mtr Bad/Toilette viel zu eng die betten knüppelharte Matrazen und noch härtere Kissen unmöglich drauf zu Schlafen
Immer wieder gern. Gute Erholung. Kleines Hotel mit kurzen Wegen. Alter Baumbestand auf dem Gelände. Kiesstrand wie beschrieben also Badeschuhe nicht vergessen. Toller Badesteg mit reichlich Liegen. Und glasklare Wasser. Wer Erholung sucht und gutes Essen ist hier richtig.