Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes Hotel. Nach dem ersten Eindruck, der positiv war, mussten wir unsere Meinung schnell revidieren. Gleich am ersten Tag stellten große organisatorische Mängel fest, bei Ankunft war unser Zimmer nicht frei (was ja passieren kann) wir wurden für eine Nacht in einem Familienzimmer im Nebengebäude untergebracht, was wir da zu sehen bekamen hat uns die Sprache verschlagen: Tapeten die sich ablösten, drei kleine Lämpchen die keine Helligkeit in die zwei Zimmer brachten, da vor den Fenstern (größe von Schießscharten) ein Urwald steht, verfaulter Holzgeruch in den Räumen, defekte Möbel, fehlende Abdeckhaube für die Lüftung und überall auf den Tapeten Überreste von Mücken, Fliegen und anderen Getier. Gegen 11 Uhr am nächsten Tag wurde uns an der Rezeption unsere neue Zimmernummer mitgeteilt sollten ab 12 Uhr zum Umzug bereit sein gegen 13 Uhr rief ich das erste mal die Rezeption an da wusste man nichts mehr vom anderen Zimmer statt dessen bot man uns das unsäglich schlechte Familienzimmer für den Rest des Urlaubs an gegen 14 Uhr kam ein Page und zeigte uns zwei Zimmer wir haben eins ausgesucht was am saubersten aussah. Zimmereinigung mangelhaft, fehlende Auffüllung der Minibar, mehrmals zu wenig Badetücher oder Handtücher, Gläser wurden nur auf schriftliche Aufforderung gewechselt. Garten (Urwald) sehr ungepflegt die hälfte des Baumbestandes würde auch reichen und somit käme mehr Licht in die Zimmer. Die Hotelanlage macht in vielen Bereichen (Poolbar, Außenbereich Restaurant) einen unsauberen Eindruck. Ich möchte trotzdem einige Serviceleute (Bedienung, Rezeption und Gästebetreuung) hervorheben. Ein wichtigen Hinweis für Urlauber die einen Arzt benötigen, man wird nach Bodrum in eine Privatklinik (was üblich ist in der Türkei )gefahren dort wird man abgezockt (unnötige Behandlung in Privatzimmern ) längerer Aufenthalt als notwendig und kein Hinweis von einem deutschsprachigen Arzt das einem alles in Rechnung gestellt wird. Alles im allen haben wir keine Vorstellung wie dieses Hotel eine Bewertung von 93% haben kann. Das Hotel wurde vor 11 Jahren das letzte mal Renoviert und das ist deutlich zu sehen. Durch bessere Organisation in allen Bereichen und neue Möbel hellerer Zimmeranstrich kann ich mir vorstellen das dieses Hotel die 4 Sterne auch verdienen würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über ein vor Ort kennen gelerntes Paar konnten wir ein Zimmer im Haupthaus sehen (dies sind die Zimmer die für die Hotelwerbung genutzt werden) in diesen Zimmern hätten wir uns auch sehr wohl gefühlt ( mehr Licht durch große Balkonfenster und die Größe der Zimmer ist ansprechend), obwohl auch da Mängel am Mobiliar zu erkennen waren. Das Mobiliar in den Zimmern ist das größte Manko in diesem Hotel, teilweise defekte Klappen, Schranktüren, Schubladen und alles dunkle Möbel das ein kleines Zimmer mit kleinen Fenstern noch dunkler wirken lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen, ob morgens, mittags oder abends, war gut. Auch wenn hier und da nicht alles glatt lief ( fehlendes Besteck, Tassen oder Untertassen, Wechsel der dreckigen Tischläufer )


    Service
  • Eher gut
  • 80 Prozent der Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und auch hier muss man die Sauberkeit der Kleidung anprangern, nicht jeder hält es für nötig seine Kleidung täglich zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Info von Werbung über das Hotel war uns bekannt das um das Hotel nichts los ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es stimmt das die Möbel nicht neu sind und vielleicht auch abgenutzt aussehen aber die Zimmer haben alles was man braucht und falls etwas nicht in Ordnung ist kann man es uns gerne weiterleiten. Die deutschsprachigen Kollegen an der Rezeption wie auch die Gästebetreuung stehen unseren Gästen und Ihren Wünschen jederzeit zu Verfügung. Unsere Technik und Housekeeping Service können jede Probleme beheben die uns weitergeleitet werden. Es tut uns sehr leid das Sie nicht einen dieser Mängel die Sie hier schriftlich betonen bei einem unserer persönlichen Gespräche Vorort gemeldet haben und uns die Möglichkeit nicht gegeben haben Sie zu beheben. Die Zimmer im Nebengebäude haben eine Größe von 15 qm und die im Haupthaus 20 -25 qm. Familienzimmer dagegen 30 qm. In dem Nebengebäude zimmern befinden sich ein Badezimmer mit Dusche und das Schlafzimmer hat neben einem geräumigen Kleiderschrank ein Doppelbett oder zwei Singlebetts und Kommoden dazu. Eine Kommode mit Spiegel und der Schrank mit der Minibar drin und drauf der Fernseher gehören auch zum Equipment. Als Buchung gibt es Doppelzimmer im Hauptzimmer oder im Nebengebäude zubuchen. Ihre Buchung war für das Nebengebäude. Aufgrund Ihres eigenen Wunsches wurde Ihnen die Verbindung mit der Privatklinik in Bodrum hergestellt. Wie auch Sie Verstehen werden können die Krankenschwester oder der Arzt ohne Behandlung keine Medikamente oder sogar wie in Ihrem Fall Spritzen geben. Für diese Behandlung und Service haben die Privatkliniken in der Türkei eine festgelegte Preisliste die auch mit einer bestimmten Voraussetzung von den Auslandkrankenversicherrungen festgelegt und verlangt wird. Wir als Hotel haben keinen Einfluss darauf. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen