Das Appartement und das Hotel waren sehr sauber, aber leider erfolgte die Reinigung nur an Montag, Mittwoch und Freitag.
Die Betten hatten eine weiche Matratze und waren zu kurz (ca.1,80m).
Es ist auch ein Restaurant für das Frühstück und kleinere Mahlzeiten vorhanden.
Der Ausblick vom Balkon geht auf den Pool, der wiederum von den anderen Hotels umschlossen ist. Man bräuchte schon eine höhere Etage, um einen freien Blick zu haben. Außerdem hallt es ziemlich.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zweckmäßig, aber sehr zufriedenstellend
5,7 / 6
Das Hotel ist relativ einfach und zweckmäßig. Wer viele Freizeitangebote oder Animation innerhalb des Hotels sucht, ist hier eher falsch. Wer - so wie wir - ein ausreichend großes, sauberes Zimmer zum Übernachten und zwischendurch mal ausruhen sucht, ist mit dem "Las Arenas" genau richtig beraten.
Bezgl. Sauberkeit und Hygiene gibt es von uns keinerlei Beanstandungen. Die Reinigung wird zwar nur alle zwei Tage; dafür aber gründlich durchgeführt. Frische Handtücher gibt es ebenfalls im 2-Tages-Rhythmus.
Das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für nicht sehr anspruchsvolle Gäste
4,8 / 6
gutes Preis Leistungs-Verhältnis
Personal sehr sehr freundlich - Danke für die Tips an den netten Kellner aus Tirol!
sehr gute Lage -
Zimmer werden leider nur jeden 2. Tag gereinigt
Für Jemanden, der " All- Inklusive" bzw. vorgeschriebene Essenszeiten nicht mag, der ideale Aufenthalt.Für
totale Selbstversorger ist die Einrichtung m. E. jedoch sehr spartanisch.
Das Restaurant- und Kneipenviertel ist direkt gegenüber. Zum Strand sind es keine 10 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel fahren nur 150 Meter entfernt.
Am frühen Abend erst in die Cita. Später dann in die Kasbah.
Ein altes Haus, in dem etliche Studios nur teilweise renoviert wurden. Vor allem die Eingangs- und Balkontüren befinden sich in schlechtem Zustand. Auch die Mitteltüren, die den Wohn-Schlafbereich abtrennen, klemmen häufig. Das Personal (Reinigung und Rezeption) sind sehr nett. Trotz mancher Unzulänglichkeiten hat das Haus sehr viele Stammgäste wegen der günstigen Lage und des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Günstige saubere Anlage - leider zu nah an Kasbah!
4,4 / 6
Günstige und saubere Arpartements ... aber die Nähe zur "Kasbah" ist eher nicht gut, weil man dort abends schnell von den zahlreichen "Tiketeros" angequatscht wird und das nervt spätestens ab dem zweiten Urlaubstag ...
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Einfaches, aber gutes Hotel
4,8 / 6
Ein einfaches, aber sauberes Hotel in sehr guter Lage in Playa del Inglés. Wer auf Komfort verzichten kann, kann dort angenehm (erstaunlich ruhig angesichts der Lage!) seinen Urlaub verbringen und von der Lage in Strandnähe und der guten Verkehrsanbindung profitieren. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit auch im Planen von Unternehmungen.