Das schlechteste Hotel in Lara überhaupt!!!
Die Animation ist weder für die Kinder noch für die Erwachsenen da! Man wird einfach ignoriert! Die Kinder konnten ohne aufgehalten zu werden die Wasserrutschen ohne Wasser runterrutschen - kein Lifeguard in der Nähe?! Das Essen geschmacklos, das Kinderbuffet absolute Katastrophe! Keine Snackmöglichkeiten am Strand, Wasser in den Kühlschränken in der Anlage lauwarm!
Es gibt so viele schöne und unterhaltsame Hotels in Lara für Familien! Bitte lasst die Finger von diesem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sup. DZ z. Alleinb. Garte
Ich fliege wieder hin. Ich bin absolut zufrieden.
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, man kann sich sehr gut erholen, das Personal sehr freundlich und das Essen perfekt deshalb fliege ich wieder hin war das 5. mal dort.
Sehr gutes Hotel. Würde weiterempfehlen. Es ist fast an alles gedacht. Sehr sauber. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das ist bis jetzt beste Hotel was wir in der Türkei besucht haben.
Sehr freundliche Mitarbeiter hotelanlage Top Essen vielfältig und gut ,sehr saubere anlage, für Yoga und pilates bedanke ich mich bei frau atiye das wir so gut aufgehoben waren bei ihr.
Und der Wellness Bereich war sehr erholsam.Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Das Hotel gehört zu einer excellenten Hotelkette. Große und schön gepflegte Anlage. Das Essen ist sehr gut mit großer Auswahl und tollen gesunden Sachen. Die à la carte Restaurants sind sehr gut. Freizeitmöglichkeiten mit u.a. Tischtennis, Fittnessstudio, Kino und Abendprogramm sind toll.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Suite
Nie wieder ein anderes Hotel
6 / 6
Ein modernes, komfortabeles, sauberes Hotel mit einer äußerst gepflegten Parkanlage und anschließendem direkten Meerzugang, mit ausreichenden Liegemöglichkeiten
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Besser als erwartet. TOLLES Hotel mit Nebenkomplex. Indoor pool mit Kinderbecken, viele Spielplätze die immer top gepflegt waren und sogar nach Regentagen trocken gewischt wurden. Toll auch der Spielplatz mit Spielsachen am Strand. Trotzdem sehr edel eingerichtete Lobby in der man sich wie im Luxushotel fühlte
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Barut Lara - nach Hause kommen
6 / 6
Wir haben uns trotz anderen Überlegungen und Angeboten wieder für unser Stammhotel entschieden :) In erster Linie natürlich wegen der besonderen Lage und den unglaublichen Angeboten und Vorteilen, die hier von allen beschrieben werden. Inzwischen jedoch auch wegen den vielen Stammgästen die man dann jedes Jahr trifft und schon freundschaftlich miteinander verbunden ist. Zuletzt natürlich auch wegen den vielen netten und motivierten Angestellten die auch schon seit Jahren dort arbeiten. Hierzu zählen wir persönlich…
Hotelanlage wie eh und je sehr schön und grosszügig
Ich habe das barut lara zum 7. Mal besucht.
Grundsätzlich hat es mir gut gefallen wie immer mit einigen Einschränkungen.
Ich hatte vier Wochen vor meinem Eintreffen im Hotel um mein früheres Zimmer 3101 gebeten.
Mit einer E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass man mir das nicht versprechen könne.
Bei meiner Ankunft wurde mir an der Rezeption gesagt, das Zimmer sei besetzt.
Ich habe dann ein Zimmer gegenüber auf der auf der 2.etage bekommen und konnte feststellen,
dass…