Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
1.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lapta Holiday Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie kann man solch ein Hotel den Gästen vorsetzen”

    Nie wieder mit RSD reisen, die es fertig gebracht haben dieses ekelerregende Hotel für uns zu buchen. Zimmer doppelt belegt, Bettwäsche gebraucht, jede Toilettenspülung kaputt, dreckiges Geschirr auf den Gängen, Essen abends nicht ausreichend, Essensreste am Frühstückstisch vom Abendessen noch auf dem...


  • Julia Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Niemals wieder”

    Das Hotel ist eine einzige Frechheit. Rezeption unfähig,Zimmer doppelt belegt, stark abgewohnte Möbel, superdreckig, Bettwäsche noch vom Vorgänger, verfleckt undecklig, Management eine Katastrophe, tagelang stand schmutziges Geschirr auf den Fluren herum, insgesamttotel desinteressiertes Personal, keine...


  • Ilona Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in toller Lage, schlechte Führung”

    Das Hotel ist sehr schon, hat eine tolle Lage, einen wunderschönen großen Pool mit Poolbar.Es liegt nah am Strand. Eigentlich alles perfekte Bedingungen aber unter sehr schlechter Hotelleitung.


  • Adele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezauberndes Urlaub”

    Es war einfach unbeschreiblich angenehm. Die Zimmern waren klimatisiert und blickten auf das Meer, die Staßenseite oder auf die Berge sprich die Landseite. Ich hatte mein Zimmer mit Blick auf das traumhafte Meer. Alle Zimmer im Hotel bieten eine Minibar, ein TV, ein eigenes Bad mit Haartrockner und Pflegeprodukten....


  • Charlotte Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Ich war im Februar dort und es hat mir super gefallen, ich habe mich sehr wohl gefühlt vorallem weil die Zimmer obwohl sie sehr groß sind sehr sauber und gepflegt waren. Das war mir sehr wichtig, denn in anderen Hotels hatte ich damit große Probleme. Die Zimmerausstattung war ebenso wie man es haben...


  • Jessica Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Das Hotel ist höchstens 10 Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe findet man reichliche Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsanbindungen. Es gibt eine atemberaubende Poollandschaft mit Sonnenterrasse und Poolbar. Es gibt sogar ein Aquapark der kostenfrei genutzt werden konnte. Außerdem...


  • Waltraud & Johann Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt empfehlenswert.”

    Das Bad war schimmlig und auch die Handtücher waren nicht sauber. Die Handtücher wurden dann ausgetauscht. Das Duschwasser nicht sehr warm. Im Zimmer war auch Sc himmel. Ansonsten wäre das Zimmer in Ordnung gewesen.Das Essen war nicht besonders. Zum Frühstück gab es Pulverkaffee. Die angebotenen Speisen...


  • Konstanty Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlecht”

    Nie wieder. Lauwarmes Wasser zu kalt zum duschen . Klima -auserbetrieb .Safe -ist nicht nutzbar weil war geschlossen. Trotz Meldungen diese Mängel von personal keine reaktion.Freizeitangebot =0.Keine Sauna , kein Hallenbad, kein Fitnesstudio, kein Wellnes. Reise veranstallter MAXIMReise.


  • Angela Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Urlaub, kein Ballermann”

    Hotel ist gut, nicht so groß und schön gebautZimmergröße ist o.k.Sauberkeit geht so, könnten mal etwas saniert werden, besonders das Bad hat eine komplette Renovierung nötig!Essen war in Ordnung, leider wenig Obst (nur Mandarinen)und zum Abendessen kein Tischgetränk.Dafür jede Menge Süßigkeiten (Nachspeisen)Leider...


  • Kerstin u Cathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wetter war einfach super”

    Es war eine schöne Woche, da das Wetter perfekt war. 28 Grad und Sonne. Mängel, was das Zimmer bzw. das Bad betrifft wurden sofort behoben.Man musste es nur sagen. Gegen den Wasserdruck unter der Dusche konnte niemand etwas tun. Man brauchte nur ein wenig länger zum Duschen. Balkonbreite ca 0,50 cm,...