Bewertungen für Lanta Manda Resort

• Sarah Alter 31-35
    Januar 2014

„Für 3 Sterne Ok, renovierungsbedürfige Anlage”

Weitläufige Anlage die sich auf einem Hügel erstreckt. Vor jedem Bungalow ist eine kleine Rasenfläche, alles wirkt sehr gepflegt.Die Gästestruktur war bunt gemischt, hauptäschlich Nordeuropäer.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2013

„Weitläufige Anlage ohne Strand! ”

Wir hatten zur Überbrückung 4 Nächte über Internet gebucht. Die Bungalows sind sehr gross, auch die Badezimmer sind sehr geräumig. Die gesamte Anlage liegt am Hang und wir hatten einen Bungalow ganz oben, so hatten wir einen schönen Ausblick in Richtung Meer. Nachteil ist der weite Weg zum Strand. Die...