Schlecht

Bewertungen für Landpension Kohler

• Stephan Alter 41-45

„Schöne Grüße nach Dürrenzimmern. Wir kommen wieder”

Das selbstgemachte Traubengelee kam bei unserer Familie besonders gut an! Die Ferienwohnung war top, sauber und alles vorhanden, was man braucht!Man fühlt sich bei Familie Kohler sehr willkommen!!!

• Piu Alter 19-25
    April 2016

„So muss eine Pension sein!”

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, alles sauber und ein sehr leckeres Frühstück! Man kann sich dort gut die Zeit vertreiben, und die Bewirtung ist super nett! Zudem bekommt man das alles zu einem super Preis! Wenn ich wieder in die Gegend fahre und einen Platz zum schlafen brauche, weiß ich genau...

• Ina Alter 46-50
    Mai 2014

„Jederzeit gerne wieder!”

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Pension Kohler. Die Familie ist sehr gastfreundlich, immer höflich und gut gelaunt. Man merkt, dass sie ihr Hotel mit Freude und Leidenschaft führen. Wir hatten eine sehr gute Weinprobe mit 7 oder 8 verschiedenen Weinen zu einer "schwäbischen Jause"....

• André Alter 36-40
    März 2014

„Tolle Pension”

Habe mich sofort in der Landpension wohl gefühlt und man merkt, dass die Familie Kohler Ihre Pension mit viel Freude betreiben. Weiter so. Kann ich nur empfehlen

• Ute Alter 51-55
    August 2012

„Gerne wieder”

Wir waren für 2 Nächte in der von der Familie geführten Pension Kohler und haben dort ein Doppelzimmer mit Balkon (Tisch und 2 Stühle) gebucht. Im gesamten Haus ist das Rauchen nicht gestattet. Die Pension verfügt über 4 Einzel - und 6 Doppelzimmer wie auch über 5 Ferienwohnungen. Die Zimmer sind modern...

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2008

„Liebevoll geführte Landpension”

Die Pension Kohler ist dem Weinbaubetrieb der Familie Kohler angegliedert und wurde erst vor ein paar Jahren gebaut. Es sind einige Zimmer sowie zwei Ferienwohnungen zu vermieten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und dadurch sehr gemütlich.