Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landkomfort Hotel Hof Elsenmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ja - probieren Sie das Hotel aus . ”

    Wir sind sonnstags angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren noch nicht fertig - die Gäste vor uns sind wohl nicht so pünktlich ausgezogen.Es gab ein wunderbares Pfifferlingssüppchen für mich.Das Zimmer war sehr groß - das Bad als Dusche ebenfalls.Alles war pico-bello.Das Frühstücksbufett...


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Spitzenhotel zum Erholen und Relaxen"”

    Ein familiengeführtes Spitzenhotel mit ausgezeichneter Küche. Der überaus freundliche Service aller Bediensteten läd ein zum Wohlfühlen, zum Relaxen, sich einfach heimisch zu fühlen.


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat mehr als 3 Sterne verdient -Wir kommen wieder ”

    Familienbetrieb - sehr freundliches Personal - neu renovierte Badezimmer - leckeres Frühstück - sehr ruhig - schöner Garten mit Außengastronomie - Aufzug - keine Enttäuschungen


  • Deborah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes, freundliches, familiäres Hotel”

    Schönes familiäres Hotel. Zimmer super sauber, Frühstück völlig ausreichend, die Lage des Hotels ist sehr gut! Es ist eigentlich alles fußläufig erreichbar


  • H. & E. Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, kommen gerne wieder !”

    Sehr schönes, gepflegtes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Vom Inhaber-Ehepaar bis hin zum Zimmerservice verspürte man Freundlichkeit und Zuvorkommenheit auf der ganzen Linie.Hotelzimmer/Balkon/Bad/Dusche von der Größe her total in Ordnung. Einrichtung und Ausstattung angemessen. Sauberkeit/Handtücher-Tausch...


  • Mirjam Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemutlich, gutes Essen, sehr freundliches Personal”

    das ehepaar B. hart Liebe fur das Hotel, das merkt man, das essen is lecker, Fruhstuck super. Alles hat geklappt. Uns hat es sehr gefallen


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut top in allen Bereichen”

    Unser Appartement war groß und schön eingerichtet und sehr behaglich. Viel Platz ,auch im Schrank, super der eingebaute, kostenlose Safe.Das Badezimmer war ebenfalls hell, freundlich und optisch sehr ansprechend. Alles sehr sauber und gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht, und das Frühstücksbuffet...


  • Volker Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Balkon. Größe, Einrichtung und Sauberkeit sehr gut. Halbpension: Frühstücksbuffet vielfältig, immer frisch, immer wurde nachgelegt. Abendessen: Auswahl zwischen zwei 3-Gänge-Menüs. Wir hatten die Qual der Wahl: hervorragend und sehr lecker.


  • Elke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen- sehr leckeres Essen a la Carte”

    Wir waren 3 Nächte zu einem Wellnessaufenthalt dort. Eigentlich hatten wir vor, jeden Abend in einem anderen Restaurant zu essen. Haben wir nicht gemacht- das Risiko war zu groß, woanders enttäuscht zu werden. Das Essen a la Carte wurde frisch gekocht mit frischen, schmackhaften Zutaten und hat jedesmal...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super angenehmes Hotel”

    Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen, für Ruhesuchende ist es sehr gut von Sonntag-Freitag, für partymäuse und Vereine von Freitag - Sonntag. Zimmer sind sehr schön gelegen. das Essen war ausgezeichnet ebenso die Auswahl am Frühstücksbüffet. Die Eigentümer sin d sehr freundlich und Hilfsbereit, ebenso...