Bewertungen für Landhotel Velte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal dagewesen und wir kommen siche wieder. ”

    Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dort sind ca. 6 Zimmer. Die Zimmer waren sehr geräunig. Wir mussten nicht auf engstem Raum leben.Die Zimmer sind neu und in einem Top Zustand. Sauber, hell und es hat Rolläden und auch Vorhänge. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet iund auch farblich abgestimmt.Das...


  • Andreas Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Gutschein für Flitterwoche”

    Per Außenklingel mussten wir uns anmelden und warten. Eine knappe Schlüsselübergabe mit dem Hinweis wo es Frühstück gibt und dass das Restaurant heute geschlossen hat, so wurden wir in unseren Flitterwochen begrüßt.Für die Gäste war das Frühstück die ganze Woche gleichermaßen bescheiden, einfallslos...


  • Anja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Atmosphäre, aber sehr hellhörig ”

    Sehr angenehmes Hotel, allerdings sehr hellhörig. Wir hatten nur für eine Nacht ein Zimmer auf der ersten Etage und direkt darunter hatte eine Feier stattgefunden. Die Lärmbelästigung dadurch war enorm, sodass wir gegen 23: 00 Uhr kapituliert und um ein neues Zimmer gebeten haben. Die Wirtin war sofort...

  • 1