Schlecht

Bewertungen für Landhotel Steffen

• Johannes Alter 51-55

„Sehr entspannter und angenehmer Urlaub”

Die Atmosphäre des sehr persönlich geführten Hauses ist wohltuend spürbar.Frau Steffen kümmert sich sehr herzlich um das Wohl ihrer Gäste.

• Nicole Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr schöner kurz Urlaub”

Einfach wunderschön und gute Lage . Für einen kurz Urlaub zu empfehlen. Zimmer und Frühstück top, auch die selbstgemachte Lebensmittel

• Victoria Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schöne Lage & gute Kost”

Das Hotel mit Blick auf die Mosel! Sehr gute Küche von einem kreativen Koch (am besten Reservieren), fürsorgliches Personal.

• Sebastian Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gute Lage direkt an der Mosel”

Vorn liegt die Mosel und hinten beginnen die Weinberge - man kann direkt starten zu Wanderungen oder Radtouren. Die Zimmer sind gemütlich. Im Restaurant ist die Zusammenstellung der Gerichte manchmal etwas ungewöhnlich.

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Hotel mit viel Leidenschaft”

Ein kleines, mit viel Leidenschaft, geführtes Hotel.Fußweg 4 km bis Bernkastel-Kues.Große geflegte Zimmer, Bad mit großer Dusche.Küche/Restaurant klasse !Gewölbekeller mit Weinprobe durch H. Steffen senior spitze.Preis,-/Leistungsverhälnis unschlagbar.Jedereit gerne wieder

August 2015

„Gerne wieder”

Wir waren für eine Nacht im Landhotel. Unser Zimmer war zum Restaurant-Aussenbereich und zur Strasse. Dies war aber nicht weiter störend. Das Zimmer war sauber und hat eine angenehme Grösse. Die Ausstattung war nicht immer nach unserem Geschmack. Das Bad war etwas zu klein. Lift ist vorhanden. Abendessen...

• Renate Alter 61-65
    Juni 2015

„Landhotel mit Flair”

Traumhaftes Landhotel sehr stilvoll eingerichtet mit schöner Terrasse. Sehr schöne Zimmer mit Flair. Aüsserst freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant.

• Daniel Alter 56-60
    Mai 2015

„Immer wieder”

Wir waren jetzt zum fünften mal in diesem super landhotel, das Essen ist einfach spitze, das Personal lässt keine Wünsche offen, wir kommen wieder

• Mia Alter 56-60
    Mai 2015

„Gut essen mit Moselblick”

Ein gemütliches Landhotel mit Moselblick und direktem Anschluss an den Moselradweg. Aufmerksamer Service, eine ausgezeichnete Küche , gutes Weinangebot und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alles in angenehmer Atmosphäre. Ein ideales Landhotel für eine kleine Auszeit! Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Helmut Alter 61-65
    September 2014

„Jeder Tag ein zu genießender Urlaubstag!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit den Bedürfnissen von Fahrradtouristen wurde freundlich und kompetent umgegangen. Die jeweils im Restaurant zu buchbare Halbpension (abends) war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war super.