Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Sonneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Sophie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überragend ”

    Wir (5 Personen) zum Essen dort und waren mehr als zufrieden.Der Service war freundlich, das Essen war grandios und die Einrichtung war sehr einladend und warm.Das Preisleistundsverhältnis war ebenfalls gut, man zahlt hier für qualitativ hochwertiges Essen.Sehr zu empfehlen


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden jederzeit bzw werden wiederkommen!”

    Die familiäre Art der Angestellten und der Familie kommt sehr gut an.Das Abendessen sowie das Frühstück sind vorzüglich und abwechslungsreich!Allem in allem eine kleine Wohlfühloase in die man in jeder Jahrezeit kommen kann.


  • Urs Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Familienhotel! Jeder wieder!”

    Der Empfang und die Betreuung durch die Familie Franke war äusserst herzlich! Ein richtiger Familienbetrieb, der mit Liebe und Hingebung geführt wird. Zugegeben, kein Hotel für Wellness oder Luxusangebot. Dafür ideal als Familienhotel (sogar mit Hund), bei dem Ruhe, Natur, Gastfreundschaft, Ausspannen...


  • Marc Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr, als man erwartet”

    Zugegeben, wer eine Wellness-Oase und allen erdenklichen Luxus erwartet, der ist hier falsch. Wer Wert auf persönlichen Wohlfühl-Service, freundliche Menschen und sehr gutes Essen legt, der ist im Sonneck genau richtig. Das Appartement war sehr großzügig und sauber, Lage zwischen Titisee und Feldberg-Gipfel...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Ein Familienurlaub der nichts offen ließ. Tolles Familien geführtes Hotel. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Weiter so Familie F.


  • Rolf & Nicole Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub für Paare und Familien”

    Wir haben zwei Nächte im Hotel Sonneck verbringen dürfen. Die Gastfreundschaft der Familie Franke, die vielseitige, leckere Küche sowie die schönen, jederzeit sauberen Zimmer haben uns begeistert.Die Umgebung des Hochschwarzwalds bietet zahlreiche Attraktionen. Auch Familien mit Kindern können wir das...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Erholungsurlaub”

    Wir hatten über das Internet das Hotel Sonneck gebucht, was schon mal sehr unkompliziert und reibungslos funktionierte. Es war auch keine Vorauszahlung nötig! Nach unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und wurden auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer Nr.20, was augenscheinlich nicht...


  • Felice Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besitzerin (ältere Dame) unfreundlich”

    Hätten über Booking ein Studio gebucht. Sofa-Lounge und sep. Zimmer fuer Eltern. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass fuer das 2 Kind eine Pauschale von Euro 20 dazu kommt, was ok war, obwohl es in der buchung nicht errsichtlich war. Beim auschecken wollte eine ältere Dame (offenbar die Besitzerin)...


  • Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub mit Wohlfühlfaktor”

    Wir waren rund um zufrieden. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Unser Appartement war ruhig, sauber und gemütlich. Familie F. führt ihr Hotel sehr familiär und ist überaus freundlich. Zu erwähnen ist auch noch Herr Stefan im Service, der eine wahre Perle ist. Wir kommen gerne wieder.


  • Daniel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Sehr schönes und gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und exzellentem Essen. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!