Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Söderberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragender Service”

    Für 23 Personen gleichzeitig Windbeutel zubereiten und servieren, stellt schon eine Herausforderung dar. Die Mitarbeiterinnen bedienten die Gesellschaft hervorragend. Die Windbeutel waren köstlich, Kaffee & Co ebenfalls. Bei den Vorbereitungen für das kleine Event erhielten wir mitdenkende, aufmerksame...


  • Klaus-Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten”

    Ein Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Das Hotel hat leider kein Restaurant sondern nur ein Windbeutel Café welches sehr gut und schön ist.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr charmantes,sauberes Hotel herzliche Betreiber”

    Wir waren für eine Motorsportveranstaltung in der Gegend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ja. Aber es war sehr charmant und liebevo hergerichtet. Mein Zimmer war sehr schön, groß genug und sauber. Das Frühstück war spitze und wir bekamen Tee und Kaffee für unterwegs in die Thermoskannen gefüllt....


  • Frank Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besonderes Hotel”

    Sehr ruhig, ausgesprochen nette,s zuvorkommendes Personal (Familienbetrieb?). Leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.Das besondere Ambiente erschließt sich erst auf den zweiten Blick. Eine Reminiszenz an die Kolonialzeit der Engländer in tropischen Regionen, alle Dekorationen, auch...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das etwas andere Hotel”

    Jawohl, etwas anders und ganz besonders ist das Landhotel Söderberg in Bad Salzschlirf. Hoch oben auf einem Berg gelegen liegt das liebevoll geführte Landhotel. Beim betreten fühlt man sich zurück versetzt in frühere Jahrzehnte, da der Einrichtungsstil gewollt etwas ganz besonderes ist. Gerade für jüngere...


  • Dolores Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reisegruppe aus Braunschweig”

    Wir fühlten uns am Söderberg sehr gut aufgehoben! Schöne Zimmer, Koffer wurden ins Zimmer gebracht, gutes Frühstück, sehr leckeres, schmackhaftes Abendessen!!! Leckere Windbeutel, eine schöne Terrasse!Unschlagbar war der Service! Die Hotelbesitzer Frau Reus und Sohn Robert waren wunderbare Gastgeber!...


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Hotel von der Stange. Traumhaft schöne Lage”

    Traumhaft schönes Hotel und eine schöne Atmosphäre . Wir haben kurzfristig gebucht, da wir den Vulkanradweg fahren wollen. Wir können den Vulkanradweg nur empfehlen! Kein Schotter-alles asphaltiert.Bad Salzschlirf , Lauterbach, Herbsten bis Hartmannshain, zurück nach Bad Salzschlirf und weiter nach Schlitz...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit Super Service”

    Wir waren zwar nur über ein Wochenende dort, wir hätten aber noch länger Urlaub machen können im Landhotel Söderberg. Das Zimmer "Lady Ashley" war super in absolut ruhiger Lage. Der Service war klasse. Einfach lobenswert. Das Frühstück war super und man bekam, was man wollte.Denke wir kommen auf jedenfall...


  • Rudolph Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unbedingt weiterzuempfehlen!”

    Mit sehr viel Liebe zum Detail geführtes Hotel. Das grosse Engagement der Besitzerfamilie sorgt für echtes Wohlbefinden. Unbedingt weiterzuempfehlen!


  • Verena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder! Spitzenklasse!”

    Dieses Hotel hat den besten Service der mir bisher untergekommen ist!!Nett,freundlich,zuvorkommend,immer ein Lächeln einfach immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen ohne aufgesetzt zu wirken!!Selbst als Langschläfer bekommt man noch ein Lächeln und ein Wahnsinns Frühstück mittags...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Salzschlirf