Schlecht

Bewertungen für Landhotel Salmen

• Rudolf Alter 51-55
    Februar 2016

„Hervorragendes Hotel”

Sehr nettes und kompetentes Personal; schönes Hallenbad; sehr gutes Frühstück; sehr leckeres Essen im Restaurant; kostenloses Wlan

• Thorsten Alter 31-35
    Juli 2015

„Für Gäste im gehobenen Alter 55+ sehr zu empfehlen”

Sehr nettes Personal, sehr freundlich, sauber und zuvorkommend. Sehr guter gepflegter Zustand!WiFi ist auch vorhanden.

• Ulli Alter 56-60
    Juli 2015

„Hier fühlt man sich wohl!”

Sollte ich noch einmal geschäftlich in der Gegend unterwegs sein, werde ich ganz bestimmt dieses Hotel wieder auswählen! Wir haben für die Tage ein Arrangement gebucht und waren begeistert! Ein großes Kompliment an die Küche!

• Rolf Alter 70 +
    Juli 2015

„Ein tolles gelungenes Wochenende”

Wir waren mit einer Gruppe (Männergesangverein mit Damen) unterwegs. Ich würde dieses Haus sofort wieder wählen. Bereits in der Vorbereitungsphase war ich als Organisator von der Aufgeschlossenheit und der Liebenswürdigkeit der Eignetümer überrascht. Da stimmte einfach alles

• Martial Alter 66-70
    März 2015

„Eine gute Adresse zu empfehlen”

Einen sehr guten Empfang und ein sehr angenehmes Hotel für ein Familien Treffen Ein wunderbares Familien Zimmer Ein Kinderbettchen kostenlos zur Verfügen im Einzelzimmer Ein ausgezeichnet freundliches Personal

• Oskar Alter 61-65
    Februar 2015

„Kurzurlaub mit der Familie”

Das Persona war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine gute Küche. In der Nähe gibt es viele Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten.

• Stephanie&Klaus Alter 41-45
    November 2014

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben.Wir hatten ein wundervoll großes Zimmer im Maisonettestil mit Balkon,das Essen war sagenhaft gut und der Service ließ keine Wünsche offen.Auch Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.Wir konnten uns wirklich sehr gut...

• Harald Alter 70 +
    November 2014

„Gute Lage zwischem Schwarzwald und Ortenau”

Ein ideales Hotel, um ein paar Tage auszuspannen. Nach Wanderung bietet sich der Pool zum Entspannen an.Die Inhaber und ihr Team sind engagiert für die Gäste da.

• Ernst Alter 70 +
    Oktober 2014

„Golfurlaub”

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel; freundliches, zuvorkommendes Personal; sehr gute Küche; wir haben und rund um wohlgefühlt, es hat alles gestimmt.

• Beate Alter 70 +
    September 2014

„Ein schönes Urlaubs-Erholungshotel”

Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind von dem Haus begeistert. Wir werden sicher wiederkommen,Hier kann man sich wirklich erholen und viele Sachen unternehmen

Hotels in der Nähe von Landhotel Salmen