Schlecht

Bewertungen für Landhotel Restaurant Countrypub Rhönblick

• Ralf Alter 51-55

„Hier ist der Gast gut aufgehoben!”

Zimmer unerwartet schön und modern eingerichtet, Dusche frisch renoviert. Frühstücksbuffet ansprechend und reichhaltig. Haben uns als Familie sehr wohl gefühlt (1 Übernachtung). Zuhause angekommen festgestellt, dass das IPad vergessen wurde, was dann sofort kostenfrei nachgesandt wurde.

• Maria Alter 61-65

„Angenehm überrascht!”

Umgebung sehr ländlich " rustikal " Zimmer tadellos . Gemütlich, modern, sauber auch Badezimmer top ! Frühstück reichhaltig , alles frisch . Für einen Zwischenstopp jederzeit gerne wieder

• Volker Alter 61-65

„Ein Wiederkommen lohnt sich”

Schöne, saubere Zimmer, sehr guter Service,Abwechslungsreiche und interessante Küche,sehr ruhige Lage,gute geographische Lage um die Rhoen u erkunden

• Dierk Alter 51-55
    April 2016

„Für Kurzreisen 2-4 Tagen eine hervorragende Wahl”

Essen und Zimmer hatten 3 * S Niveau. Frühstück ausreichend...alles war vorhanden. Pub eine nette Abwechslung zu einem normalen Hotel

• MW Alter 41-45
    April 2016

„Schönes, familiäres Hotel - ideal für Kurzreisen”

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen, ruhige Lage.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Nicole Alter 19-25
    Januar 2016

„Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

wir waren 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht; ruhige Lage, nah an der Autobahn, 10min Fahrt nach Fulda; wir waren begeistert, waren jeden Abend im Hotel Essen, da es für unseren Geschmack sämtliche Gerichte gab und wir uns am ersten Tag nicht entscheiden konnten was wir Essen wollen, sind wir lieber...

• Dina Alter 19-25
    Dezember 2015

„Reizender Landhof”

Es gibt nichts negatives über dieses Hotel zu sagen, sehr nettes Inhaberehepaar, tolle Zimmer, leckeres Frühstück - alles top.

• Gunter Alter 41-45
    Oktober 2015

„Verlängertes Wochenende in der Rhön”

langersehntes Hobby-Wochenende mit Freunden und Bekannten in der Rhön bei sehr gutem Essen im Gasthaus Rhönblick bei Stefan und seinem guten Team.

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2015

„Erholung pur”

- Das Hotel / Zimmer sind super.- Das Essen ist Spitze.- Personal ist freundlich und gut ausgebildet.- Man wird dort herzlich und freundlich empfangen.- Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat dort viel Ruhe zum entspannen, ist aber schnell in der schönen Stadt Fulda.

• Gudrun Alter 46-50
    August 2015

„Netter Gasthof”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Fulda und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln abends nicht mehr zu erreichen. Es gibt keinen Shuttleservice, man braucht ein Auto. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, allerdings war bei einigen Sachen das Haltbarkeitsdatum...