Schlecht

Bewertungen für Landhotel Rebstock

• Nicole Alter 46-50
    April 2016

„Persönliches, tolles Landhotel”

Sehr sympathische,persönliche Wirtsleute, eine tolle Küche, eine ruhige Gegend die zu zahlreichen Wanderungen einläd. Unser Hund war total willkommen und durfte nach Absprache mt zum Frühstück und zum Abendessen. Zum nächstgelegenen größerem Ort geht man etwa 25 min. Mit dem Auto ist der Ort in etwa...

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2014

„Für uns kein Wohlfühlhotel”

Für uns war das Hotel kein Wohlfühlhotel.Unser Zimmer war nur sehr oberflächlich gesäubert, ebenso der Restaurant-und Frühstücksraum.Unter unserem Frühstückstisch lag ein benutzes Taschentuch von unseren Vorgängern vor 3 Tagen.Das Bad haben wir nach dem ersten Duschen, weil der Raum wegen der defekten...

• Horst Alter 31-35
    Juli 2014

„Tolles Landhotel mitten in den Reben!”

Also, über zwei Dinge muss man sich klar sein:"Der Rebstock" ist ein Landhotel und kein Stadthotel, Wellnesstempel oder Strandhotel :-) und Bottenau ist halt ein schönes Dorf in den Bergen und ein Auto ist definitiv empfehlenswert.Die Ortenau ist eine schöne Urlaubsregion mit wunderbaren Möglichkeiten...

• Hugo Alter 70 +
    Mai 2014

„Rundum gut und ohne Einschränkung zu empfehlen !”

Ruhig in einem Ortsteil gelegen. Ansprechendes Ambiente und unproblematischer Umgang mit Leitung und Personal. Für Discogänger recht weite Wege zum Geschehen.

• Bernd Alter 61-65
    Oktober 2013

„Wohlfühlurlaub in den Weinbergen”

wunderschön gelegenes, familiengeführtes Hotel; äußerst freundliches Personal ; haben uns mit unserem Hund sehr wohlgefühlt!

• Ralf Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswert - gerne jederzeit wieder”

Kurztripp als Badische Genußtage gebucht - Preis / Leistung war ne glatte 1+, sehr sehr leckeres Essen, mit dem Auto oder Fahrrad kommt man überall hin, schöne Wanderstrecken in und um die Weinberge, Wir kommen gerne wieder!War eine Empfehlung von Bekannten (er Rollstuhlfahrer).

• Klaus Alter 51-55
    September 2009

„angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung”

sauberes Hotel mit guter Küche und sehr nettem Personal

Hotels in der Nähe von Landhotel Rebstock