Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Post Ebensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes gemütliches Hotel direkt am Traunsee”

    Sehr schönes, gemütliches Hotel im Herzen von Ebensee. Das Hotel wurde kurzfristig telefonisch gebucht. Das Personal war dabei äußerst freundlich und kompetent. Ein Zimmer / Halbpension - Appartement mit Kochecke - wurde gebucht. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß und sauber. Großzügige Ausstattung...


  • Saskia Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßiger Aufenthalt ”

    Die Angestellten des Hotels sind sehr sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Die Zimmer im Gästehaus ließen zu Wünschen übrig. Möbel alt und das Bad war nicht sauber, die Dusche aufgrund Alter eklig. Wir bekamen weder das Begrüssungsgetränk noch die Tourismus Karte wie bei Buchung beschrieben.Die...


  • MD Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War ok”

    Zimmer: groß und sauber, Bad mit Badewanne. Mobiliar war ok. Matratze war gut. Service am Empfang ok, im Restaurant sehr zuvorkommend. Essen gutbürgerlich, hatten nichts daran auszusetzen. Hotel liegt in der Nähe des Sees und der Bahnhaltestelle, von der aber nichts zu hören ist.


  • Wilfried Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut”

    das Hotel überzeugte mit einem sehr guten Service, dargebracht durch freundliches Personal, sehr gutem Abendessen. Beim frühstück hätte die Auswahl (Eier) noch etwas umfangreicher sein können. Die Zimmer waren sauber, mit sehr guten Betten. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Leiter Station machen und...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Landhotel im Salzkammergut”

    Nettes Personal, ruhige und zentrale Lage und schöne Zimmer! In 2 Minuten ist man am Seeufer des wunderschönen traunsees!


  • Matthias Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Extrem renovierungsbedürftig”

    ALLES sehr veraltet. Der Teppich im Zimmer grauenhaft. Matratze durchgelegen, Polster "tot". Lampenschirm kaputt. Duschvorhang igitt... Armaturen teilweise defekt... Stiegenhaus ein Graus. Der Lift ist gefährlich und mich wundert dass der noch betrieben werden darf (keine Innentüre)


  • Ingeburg Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub”

    Der Aufenthalt im Hotel war schön, zum See war es nicht weit, das Personal war freundlich , das Essen schmeckte sehr gut , trotz Buchungsschwierigkeiten hatten wir ein schönes Zimmer bekommen


  • Andreas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel ,Renovierungsbedürftig”

    Wir waren mit einem Vereinsausflug daHotel in guter Lage im Zentrum und nahe zum SeeEssen gut aber sehr kleine Portionen.Frühstück sehr gut.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber , aber leider teilweise sehr veraltet.Nasszellen lassen zu wünschen. Sehr wenig Wasserdruck Armaturen veraltet und in der...


  • Marco Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schwieriger Erstkontakt, dann ein guter Aufenthalt”

    Gutes und weniger Gutes sind nahe beisammenDie etwas überforderte Frau am Empfang sollte noch einmal ein Seminar in Kundenfreundlichkeit besuchen. Es gab Probleme mit der Buchungsbestätigung, die mit kauzigem, nahezu anfeindenem Ton vermittelt wurden. Kooperationsbereitschaft wurde dann von Mitarbeitern...


  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir schliefen im Bett von Kaiser Franz Josef”

    Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Salzkammergutradweg unterwegs. Empfang und Check-in waren sehr freundlich und kompetent. Auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut und die Auswahl super. ABER unser Zimmer: Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, was an und für sich kein Problem war, da wir ja sportlich...